#1

kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.08.2009 18:45
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

moinsen,

wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit der seite gemacht hat: http://www.womonlinestore.de

gibts auf jedenfall sehr sehr schicke ESD's und die kann man sich sogar beliebig zusammenstellen..... endlich gibts nal ne günstigere IXIL extrem shorty variante für die F auch in carbon

kann wer was genaueres zum sound von Barracuda sagen? also die soundfiles fand ich ganz gut nur is wieder nen riesen unterschied zur live-hörprobe

nach oben springen

#2

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.08.2009 18:55
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

abend,

ich hatte mir da meinen barracuda geholt War sehr zufrieden mit der Firma.
Ich fand den Sound recht geil...war nicht extrem laut, klang aber schön kraftvoll
Sah aber an der F mit original Krümmer total doof aus, weil er im vergleich zum originalen sehr dünn ist

nach oben springen

#3

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.08.2009 09:44
von Nasenbear • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Moin,
habe mir auch dort einen barracuda gebastelt. Oval, und 400 mm lang. Das ganze dann an die 6 F dran. Mir gefällt er sehr gut!
Die Qualität ist auch i.O. Der Sound nach dem Rennstreckenfahren (offen) ist der Hammer, da alles schön durchgeblasen wurde.
Wenn ich an meiner ZX9R keinen Acrapovic dran hätte würde ich sofort einen Zusammenstellen!!
Hexoval usw... gefällt mir sehr gut !

Bis dann der Nasenbear

nach oben springen

#4

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2009 15:47
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

okay hab mir den auspuff bestellt und heut dran gebaut...... als erstes mal sehen schweißnähte und verarbeitung sehr gut aus.... umbau war relativ schwer... leider..... bis ich die schelle zur befestigung dran hatte hats glaub ich 30 mins gedauert weil die extrem eng anliegt und es scheiße schwer ist die dran zu bekommen....

so zum sound: OOOOOOHAAAAAAAAAA wenn das mal net geil ist!!!! mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen weil man es einfach hören muss kann man eigentlich nicht in worte fassen! ohne db killer noch dumpfer und lauter aber damit trau ich mich net auf der straße zu fahren dann hört man mich ja 3 km weiter weg

achja hab die extrem shorty/oval/carbon variante was find ich sehr gut aussieht... hab leider net dran gedacht nen foto zu machen vieleicht komm ich demnächst ja noch dazu

nach oben springen

#5

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2009 16:07
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

..ja den sound fand ich auch klasse
BIn auf deine fotos gespannt

nach oben springen

#6

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2009 16:34
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

wenn wir morgen kyff fahren werd ich mal ne cam mitnehmen dann mach ich nen paar

nach oben springen

#7

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2009 16:43
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Die Anlage sieht jut aus.....da kommt man glatt ins grübeln.....

nach oben springen

#8

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2009 16:46
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

wirste ja morgen hören wenn das wetter mitspielt und dann willste die unbedingt haben von der lautstärke her mit ner leovince an ner duke vergleichbar..... wenn ich den nich richtig in erinerrung hab

nach oben springen

#9

RE: kennt jemand diese "build your own exaust" seite?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2009 18:24
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

soooo fotos haben wir leider keine gemacht aber denk mal wenn die anderen schreiben wie sich der auspuff anhört sollte das reichen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65243 Themen und 2029581 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen