#1

Benzinpumpe macht Geräusche

in Ninja-Saftbar 22.09.2014 11:16
von vs23 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo, ich bin neu bei euch und fahre eine zx10r bj 04 (Profilbild wird bald geändert), komme aus Bayern/Karlshuld. Habe gleich ne Frage an euch.
Meine benzinpumpe klappert bei Zündung ein, startet und fährt aber problemlos. Woran kann das liegen? Dazu zu erwähnen, dass das Fahrzeug ca halbes Jahr stand und eine Laufleistung von nicht mal 12tkm hat.
Vielen Dank im Voraus für euere Meinungen/Vorschläge

nach oben springen

#2

RE: Benzinpumpe macht Geräusche

in Ninja-Saftbar 22.09.2014 12:16
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Eigentlich normal ..... bei Zündung ein wird erst mal der Druck aufgebaut ...... diese Klackgeräusche kann man durchaus hören .... solange die Pumpe tadelos läuft in soweit unbedenklich.

nach oben springen

#3

RE: Benzinpumpe macht Geräusche

in Ninja-Saftbar 22.09.2014 12:28
von vs23 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Danke für dein Bemühen, aber das ist nicht das normale Geräusch sondern ein Tick lauter, hört sich eher dannach an als ob sie in die leere pumpt und das mit vollem Tank. Ist bis jetzt mein 5tes bike, klar sind die Geräusche der benzinpumpen unterschiedlich aber bei meiner jetzigen ist es enorm lauter. Kollege von mir fährt die selbe und bei ihm hört sie sich normal an und wir können es nicht ahnen woran es liegen kann.
Habe zwar noch nicht das motorrad zerlegt, aber werde nicht drum rum kommen. Habe gehofft das mir auf Anhieb jemand diese Ursache feststellen kann.
Danke trotzdem

nach oben springen

#4

RE: Benzinpumpe macht Geräusche

in Ninja-Saftbar 22.09.2014 12:34
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Dann einfach mal die Filter sauber machen und schauen ob es danach besser geworden ist .....

nach oben springen

#5

RE: Benzinpumpe macht Geräusche

in Ninja-Saftbar 23.09.2014 06:58
von vs23 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hi, sorry das ich erst jetzt schreibe, war auf arbeit. Das hört sich gut an, werde es vll noch die Woche probieren.
Gebe dann Bescheid wenns daran gelegen hat.
Bis dann.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen