#1

lahmarschige Blinker an der zx6-r

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 10:45
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte
Tach!

ist es eigentlich normal das die Blinker an der 05er 6r so verzögert anspringen?

Ist mir derletzt beim rumsoeilen aufgefallen und ein anderer hat es auch schon bemängelt.

Im stand hört man (wenn se aus ist) das Relais kurz summen nachdem man den Schalter betätigt und erst nach ner guten Sek geht der Blinker los.

Normal ist datt nisch, oder?

Könnte bei schnellen spurwechseln knifflig werden.

zuletzt bearbeitet 15.12.2005 19:00 | nach oben springen

#2

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 11:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das kann nur claudi wissen!
          
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine,  Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#3

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 13:51
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

Obs ne gute Sekunde ist weiss ich nicht. Es summt kurz und dann blinkt es auch schon. Hab mir da bisher keinen Kopp drum gemacht.






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#4

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 13:57
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

Aber er geht bei dir auch verzögert an... hmm ich weiß ja nicht n bissl komisch find ich das schon...

nach oben springen

#5

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 13:59
von Markus (gelöscht)
avatar

Lass Dir doch in der Werkstatt ein anderes Relais einbauen.
Oder mach es selber.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#6

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 13:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ist wohl ein träges relais angbaut worden!
          
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine,  Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen

#7

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 14:27
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

Dat sollen die auf Garantie machen... nach dem Winterschlaf

nach oben springen

#8

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.11.2005 14:29
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

So gesehen.... muss ich wohl auch beim näxten Mal ansprechen






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#9

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.11.2005 02:25
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

So bei den alten Relais (Bj.1970) ist das Normal
Echt!!!

nach oben springen

#10

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.11.2005 10:53
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte


So alt ist meine doch gar nicht






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#11

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.12.2005 15:16
von ninja_jo • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

bei mir ist das gleiche, ist normal

nach oben springen

#12

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.12.2005 15:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das relasis über legt erst kurz ob es diesmal mit licht an oder licht aus anfängt

nach oben springen

#13

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.12.2005 07:22
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte








.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#14

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.12.2005 07:32
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#15

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.12.2005 10:10
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

da braucht es aber nicht überlegen

Spreche meinen Händler im Frühjahr drauf an...

nach oben springen

#16

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.12.2005 10:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warum hast schon rausbekommen wie ein blinker anfängt?? licht aus oder licht an??

nach oben springen

#17

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.12.2005 06:59
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

Nach umfangreicher überprüfung und studium der Schaltpläne im WHB bin ich zum dem Schluss gekommen:

Es werde Licht...!

nach oben springen

#18

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.12.2005 10:05
von Markus (gelöscht)
avatar

Meins fängt mit "Licht aus" an.
Kommt aber immer auf die Bauart an.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#19

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.12.2005 10:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#20

RE: lahmarschige Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.12.2005 16:24
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

ja ne - is klar

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen