Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
hab mir überlegt die hier sowas zu kaufen http://www.koenigsdorfer.de/gs500eviolett.jpg also eine gs500. will so ca. 1000- 1500 € ausgeben, ist sone maschine geeignet für sowas ? (stoppi,wheelies ect. üben)
wäre auch ne überlegung. würde mir am liebesten ne ninja kaufen hab aber nicht soviel geld und deshalb brauch ich erstmal was für wie gesagt so 1000- 1500 e . kann mir da einer was empfehlen ? ich weiß nicht wie ichs recht sagen soll ich möchte am liebsten so ein moped das wenn ich irgentwann auf einer ninja bin und mir das alles nicht fremd vor kommt :D ka wie ichs erklären soll hoffe ihr versteht mich.
ne gs 500 und ne ninja is schon ein großer unterschied. crosser und ninja muss ich wohl nichts zu sagen die von sic ist in einem recht guten zustand, und der lässt auch mit sich handeln VERKAUFE: ZX-6R 1996 TOP!
Professionelle Hilfe schadet nicht ;-) Aber den inneren Schwinehund musste schon selber überwinden. Und im grunde macht der Instructor dann nichts anders wie es erklären und ich denke das kannst Du hier im Thread nachlesen (Seite 1) GS500E... Hmm nun ja... hab da gemischte Gefühle. Die GS ist mal sicherlich nicht unbedingt als agil bekannt. Hat ne komplett andere Charakteristik als ne Kawa und ist wesentlich leichter, kleiner und handlicher. Halt ich persönlich nix von. Okay, man kann herzlich wenig kaputt machen wenn man umfällt :-) Aber wovor hast Du Angst? Das das Ding zur Seite kippt? Ist mal nicht ganz so einfach die Mühle im Wheelie umzukippen - das kann ich dir versprechen, denn die Kreiselkräfte der Räder stabilisieren den Bock nach links und rechts (ähnlich Heckrotor vom Heli) Sie kann prinzipiell nur nach hinten umschlagen und das kannst Du mit der Fussbremse beeinflussen.
@Dini888: Da hat Mama mal wieder recht Aber mim Fahrrad isses schwerer *gg* - also find ich. Aber kannst mal vorbei kommen, dann kannste mal einen als Sozia mitmachen :-)
Egal wer es versuchen möchte: Keinen Wheelie aus dem Stand mit der Kupplung - das geht in 99,9% aller Fälle schief. Rollt mit etwa 70 - 80 KM/H in einem Gang in dem ausreichend Schub vorhanden ist (ich nehm den 2.) Dann beschleunigen (3/4 Gashahn auf) und bei der besten Drehzahl kurz Kupplung ziehen, schnell wieder kommen lassen und leicht am lenker ziehen.
Ich versuche mal ein Video online zu stellen, hab am Wochenende mal eins mit der Tankcam gemacht, da kann man eigentlich ganz gut was erkennen (Drehzahl / Kupplung usw.)
Ich würd zu gern mal Wheelie machen, aber ich en Schisser =P und meine Mama meinte wirklich, ich soll doch erst mal mim Fahrrad üben [/quote]
mit nen fahrrad brauchst du garnicht anfangen,da es auf einem fahrrad viel einfacher ist ist spreche aus erfahrung ich bin 5jahre downhill rennen gefahren. und mit einen fahrrad fahre ich dir ohne ende auf dem hinterrad und mache alle faxen die es gibt.
aber mit nen motorrad mit einen ganz anderen schwerpunkt ist es sau schwer da du ja auch gas geben musst usw.
deswegen hol dir ne supermoto ist wie ein fahrrad!!!!!!
Zitat von Pussybiker@m3k: Ich versuche mal ein Video online zu stellen, hab am Wochenende mal eins mit der Tankcam gemacht, da kann man eigentlich ganz gut was erkennen (Drehzahl / Kupplung usw.)