Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.653 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
petrucha

24.07.2010 14:21
RE: wheelie und stopies Zitat · antworten

mach bilder und zeig se uns
besser du machst erst mal bilder wie du den wheelie mit nem fahrrad machst!!!

m3k

24.07.2010 14:46

anscheined kannst du nicht richtig lesen aber nichts für ungut

Jimmy

24.07.2010 15:48

petrucha

24.07.2010 15:52

Zitat von m3k
anscheined kannst du nicht richtig lesen aber nichts für ungut

wäre cool wenn du mir das nochmal erklären könntest

Sepp.

24.07.2010 16:10

Les einfach seinen Post auf der vorherigen Seite (ganz unten) nochmal durch.

Dini

24.07.2010 22:47

Zitat von petrucha

besser du machst erst mal bilder wie du den wheelie mit nem fahrrad machst!!!

Ich würd zu gern mal Wheelie machen, aber ich en Schisser =P und meine Mama meinte wirklich, ich soll doch erst mal mim Fahrrad üben

m3k

25.07.2010 22:08

hab mir überlegt die hier sowas zu kaufen http://www.koenigsdorfer.de/gs500eviolett.jpg also eine gs500. will so ca. 1000- 1500 € ausgeben, ist sone maschine geeignet für sowas ? (stoppi,wheelies ect. üben)

pmarkus

25.07.2010 22:11

das kannste eigentlich mit allen moppeds
aber die is nicht schlecht

m3k

25.07.2010 22:26

findest du den preis 1000 - 1500 gerecht ?

flori12342

25.07.2010 22:26

hol die lieber ne günstige Crosser/ Supermoto

pmarkus

25.07.2010 22:31

naja, kommt auf die daten von der suzi an
aber wie flori sagt, mit ner crosser oder so kann man viel leichter wheelies machen

m3k

25.07.2010 22:40

wäre auch ne überlegung. würde mir am liebesten ne ninja kaufen hab aber nicht soviel geld und deshalb brauch ich erstmal was für wie gesagt so 1000- 1500 e . kann mir da einer was empfehlen ? ich weiß nicht wie ichs recht sagen soll ich möchte am liebsten so ein moped das wenn ich irgentwann auf einer ninja bin und mir das alles nicht fremd vor kommt :D ka wie ichs erklären soll hoffe ihr versteht mich.

pmarkus

25.07.2010 22:43

ne gs 500 und ne ninja is schon ein großer unterschied.
crosser und ninja muss ich wohl nichts zu sagen
die von sic ist in einem recht guten zustand, und der lässt auch mit sich handeln
VERKAUFE: ZX-6R 1996 TOP!

m3k

25.07.2010 22:59

aber damit wheelies zu üben und stoppis wäre bissi schade wegen aufs maul fliegen bzw teuer oder ?

pmarkus

25.07.2010 23:36

lern doch erstmal fahren

m3k

25.07.2010 23:41

ja da hast du recht ich sollte erstmal fahren lernen ich bin viel zu hastig :D aber ich gesteh mir ein ich kann noch net fahren :D

Pussybiker

26.07.2010 14:35

@m3k:

Professionelle Hilfe schadet nicht ;-) Aber den inneren Schwinehund musste schon selber überwinden. Und im grunde macht der Instructor dann nichts anders wie es erklären und ich denke das kannst Du hier im Thread nachlesen (Seite 1)
GS500E... Hmm nun ja... hab da gemischte Gefühle. Die GS ist mal sicherlich nicht unbedingt als agil bekannt. Hat ne komplett andere Charakteristik als ne Kawa und ist wesentlich leichter, kleiner und handlicher. Halt ich persönlich nix von. Okay, man kann herzlich wenig kaputt machen wenn man umfällt :-) Aber wovor hast Du Angst? Das das Ding zur Seite kippt? Ist mal nicht ganz so einfach die Mühle im Wheelie umzukippen - das kann ich dir versprechen, denn die Kreiselkräfte der Räder stabilisieren den Bock nach links und rechts (ähnlich Heckrotor vom Heli)
Sie kann prinzipiell nur nach hinten umschlagen und das kannst Du mit der Fussbremse beeinflussen.

@Dini888:
Da hat Mama mal wieder recht
Aber mim Fahrrad isses schwerer *gg* - also find ich.
Aber kannst mal vorbei kommen, dann kannste mal einen als Sozia mitmachen :-)

Egal wer es versuchen möchte:
Keinen Wheelie aus dem Stand mit der Kupplung - das geht in 99,9% aller Fälle schief.
Rollt mit etwa 70 - 80 KM/H in einem Gang in dem ausreichend Schub vorhanden ist (ich nehm den 2.)
Dann beschleunigen (3/4 Gashahn auf) und bei der besten Drehzahl kurz Kupplung ziehen, schnell wieder kommen lassen und leicht am lenker ziehen.

Ich versuche mal ein Video online zu stellen, hab am Wochenende mal eins mit der Tankcam gemacht, da kann man eigentlich ganz gut was erkennen (Drehzahl / Kupplung usw.)

Ninja83

26.07.2010 15:39

Ich würd zu gern mal Wheelie machen, aber ich en Schisser =P und meine Mama meinte wirklich, ich soll doch erst mal mim Fahrrad üben [/quote]

mit nen fahrrad brauchst du garnicht anfangen,da es auf einem fahrrad viel einfacher ist
ist spreche aus erfahrung ich bin 5jahre downhill rennen gefahren.
und mit einen fahrrad fahre ich dir ohne ende auf dem hinterrad
und mache alle faxen die es gibt.

aber mit nen motorrad mit einen ganz anderen schwerpunkt ist es sau schwer
da du ja auch gas geben musst usw.

deswegen hol dir ne supermoto
ist wie ein fahrrad!!!!!!

m3k

26.07.2010 17:32

Zitat von Pussybiker
@m3k:
Ich versuche mal ein Video online zu stellen, hab am Wochenende mal eins mit der Tankcam gemacht, da kann man eigentlich ganz gut was erkennen (Drehzahl / Kupplung usw.)

wäre mal interessant .

Pussybiker

31.07.2010 17:11

Hab mal ein Video auf meiner Facebook Seite öffentlich zugänglich gemacht, für die die es interessiert.

Muss aber dazu sagen, dass ich nicht in den nächsten Gang gekommen bin, was nicht zu sehen, ist, da hinten kommt dann eine Kurve :-)

Mein Facebook könnt ihr in meiner Signatur klicken :-)

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio