Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
hat jemand schon an einen lehrgang bei einen wheelies und stopies teil genommen . schreibt mir bitte eure erfahrung darüber . ich habe gelesen dass es nur über ein erfahrendes stunt team möglich wäre. danke jungs und noch hals und bein bruch
Habe so einen Kurs noch nicht mitgemacht. Aber, wie "Trainingsfrei" schon gechrieben hat, mit etwas Übung(wo man niemanden stört) wird man das schon irgendwann allein schaffen. Nur nichts überstürzen und gleich am Anfang 90° schaffen wollen, das geht meist in die Hose.
Die Frage nach Sinn oder Unsinn ist eine andere. Ich glaube, fast jeder Moppedfahrer möchte das schon irgendwie gern können, traut sich aber meist nicht. Ist ja auch eine Frage der Fahrzeugbeherrschung.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Find es auch als Beobachter schön, wenn du ein Wheelie oder ein Stoppies machst. Ich sach mal, wenn manns kann siehts richtig cool aus, aber wenn nicht Zeich uns Bilder. Vorher Nachher. Freu mich besonders auf die Nachher Bilder. Good Luck.
Zitat von Osmanein mopet ist zum fahren da und nicht für wheelies oder stopies. Ist meine Meinung!!!! Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!
wir reden nochmal wenn du mal deshalb dein bike hinlegst! wenn ich ich rückwärts vom bike purzel dann tut mir mein arsch weh! OK! aber wenn dann mein bike im sack ist wird es richtig bitter!
Beginn mal langsam damit deine reifen auch seitlich abzufahren!
ich find so sprüche sau doof... von wegen traust dich nicht und so. Immer diese prollerei! jay, mach wheelies wir freuen uns für dich, sieht toll aus, wir schauen gerne zu, und wenn du dich hinlegst, ist es dein Bier.