#1

Suche dringend Kanzel/Seite re. ZX600F 96 (rot/violett)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.01.2007 15:19
von psyko • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Hi Leute!

Suche jetz schon seit letzt)em Jahr Teile für mein ZX600F (ZX6R Bj. 96) in Violett/Rot. Und zwar bräuchte ich da die Kanzel (ohne Scheinwerfer) und das rechte Seitenverkleidungsteil (wenn man hinter der Kawa steht). Die Teile Sollte Originallackiert sein, wenn kleine Kratzer oder auch größere zu sehen sind - kein Problem! Hauptsache nichts gebrochen! Solltet ihr was für mich hab, schickt mir doch bitte einfach ne message!

grüße, Chris

(PS: So sieht sie aus wenn se ganz is http://www.ikwileenmotor.nl/uploads/images/4187/med.jpg)

nach oben springen

#2

RE: Suche dringend Kanzel/Seite re. ZX600F 96 (rot/violett)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.01.2007 15:33
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Also ein Oberteil hab ich gefunden, ein Seitenteil hab ich vor einiger Zeit auch mal gesehen, ich suche mal weiter!

http://www.bike-teile.de/distindex.php?s...9&teilid=320701


-----------------------------
Mein Herz schlägt KAWA Grün

nach oben springen

#3

RE: Suche dringend Kanzel/Seite re. ZX600F 96 (rot/violett)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.02.2007 14:25
von psyko • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Danke für deinen Post.

Hab den Kerl mal angerufen... da isn 4 cm langer riss auf der rechten Seite, deswegen isses nix für mich.

Mensch jetz könnte man fast sho wieder fahren und ich find immer noch nix. Hab jetz sho soooooo viele Händler in ganz Deutschland angerufen und nix geht... *ganztraurigbin*

nach oben springen

#4

RE: Suche dringend Kanzel/Seite re. ZX600F 96 (rot/violett)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.02.2007 14:37
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Wenn das teil nur diesen riss hat, aber sonst ok ist...dann schreib mal den kstmeyer hier im Forum an!
Ich denke das der riss ohne große probleme beseitigt werden kann!

nach oben springen

#5

RE: Suche dringend Kanzel/Seite re. ZX600F 96 (rot/violett)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.02.2007 14:43
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
nimm doch erstmal etwas was passt,Dann kannste fahren und in Ruhe suchen
zuletzt bearbeitet 05.02.2007 14:43 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen