#1

Carbon Lüftungseinlasse und Carbon Lichtmaschinendeckel

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2007 17:01
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Weiss jemand wo ich für ne 97er einen Carbon Lichtmaschinendeckel herbekomme???Damals waren mal welche bei Ebay aber ich finde die nicht mehr!!!
und noch ne Frage Bei der 97er oben beim Cockpit sind ja die Lüftungsabdeckungen an den Seiten, gibt es die auch vllt in Carbon wie bei der Gixxer? Würde bestimmt gut aussehen....


mfg Mischa

nach oben springen

#2

RE: Carbon Lüftungseinlasse und Carbon Lichtmaschinendeckel

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2007 17:04
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

gegeben hats das bestimmt mal aber ob´s die noch gibt,die Ramair-Abdeckungen,k.A.

Habe mir für meine´01 6er komplette Kanäle auc Carbon gekauft weil ich keine Abdeckungen gefunden habe

nach oben springen

#3

RE: Carbon Lüftungseinlasse und Carbon Lichtmaschinendeckel

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2007 18:25
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Die RamAirabdeckungen in CabonOptik hab ich für die F noch nie gesehen...

nach oben springen

#4

RE: Carbon Lüftungseinlasse und Carbon Lichtmaschinendeckel

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2007 18:34
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

geh mal auf http://www.zx6rshop.de/ ...dann auf Shop und Verkleidung/innen...da findest du die Carbonverkleidung


...hat eigentlich einer Erfahrung mit 3D Carbonfolie? Wäre ne gute Alternative für Teile wie die Ritzelabdeckung!

http://www.carbon-team.de/folien-carbonl...a717e2d9b1e1364

nach oben springen

#5

RE: Carbon Lüftungseinlasse und Carbon Lichtmaschinendeckel

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2007 21:45
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Mist! Ich kann den shop nicht öffnen! Könnte mir bitte jemand den LInk davon machen?
Danke

nach oben springen

#6

RE: Carbon Lüftungseinlasse und Carbon Lichtmaschinendeckel

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2007 22:05
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Das öffnet sich in sonem komischen Java Fenster und da bekomm ich keinen direkten Link

a


Das ist die komplette Innenverkleidung...also Tachoabdeckung, Ramair und Gabelbrücke...kostet leider 219€

In Antwort auf:
Carbonabdeckung ZX 6R bis 97 für Innenverkleidung 219,34 EURO
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 17:52 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 93 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen