#1

Wo sitzt das Blinkrelais?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.03.2007 10:15
von naddi zx9r • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,

ich habe mir im Mai 2006 eine ZX9R, Bj. 1998 gekauft und habe ein kleines Problem. Nach ca. 2 Monaten war es so, dass die rechte Seite nicht mehr normal blinkte, sondern schnell, als wäre ein Blinker defekt! War aber nicht so. Hinten hat die Maschine kleine Kellermänner, vorne die original Blinker. Der Händler, wo ich die Maschine gekauft habe, meinte, das liegt wahrscheinlich daran, dass das Blinkrelais defekt ist.
Ich würde nun gerne vorne und hinten Kellermänner einbauen. Kann mir jemand sagen, ob ich da ein besonderes Relais benötige und wo dieses genau sitzt?

Vielen Dank schonmal und zum Saisonstart allen eine gute Fahrt!

nach oben springen

#2

RE: Wo sitzt das Blinkrelais?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.03.2007 11:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also wenn du kellermann hast ist sicher ein widerstand durchgebrannt darum ist das jetzt schnell! nun kannst du dir ein lastunabhäniges blinkrelais kaufen das kostet 10 euro! dein blinkgeber ist so eine sache. bei manchem unterm tank bei den meisten unteer der sitzbank! das gab hier schon die übelsten streitereien. guck erstmal unter dem sitzkissen nach!

nach oben springen

#3

RE: Wo sitzt das Blinkrelais?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.03.2007 17:22
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Eben da muss er ja eh dran wenn er den Tank demontieren will

nach oben springen

#4

RE: Wo sitzt das Blinkrelais?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2007 16:13
von abarteljr • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

nun, bei meiner 99er ist es direkt unter dem soziussitz.
es ist da eigentlich das einzige relais und sitzt direkt neben der schraube die den vorderen sitz hält.

kostet 10 euro?! wo denn?

also ich wüsste jetzt nur louis und da kostet es genau 12,95, das zweipolige.

mfg
arnold

nach oben springen

#5

RE: Wo sitzt das Blinkrelais?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2007 18:43
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

12.50 sind für mich 10 euro genau wie 14.95
man will ja nicht gleich einkacken wegen 2 euro!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65248 Themen und 2029616 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen