#1

Heckverkleidung zx7r original oder rennhöcker

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.04.2007 18:27
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
hi

ich suche für meine zx7r eine heckverkleidung original oder racing farbe egal zustand eigentlich auch die 2 vorderen stücke die bis zum tank gehen und die 2 halter vorne unter der sitzbank müßen aber noch ok sein der rest wie es hinten aussieht ist egal

dheiko299@aol.com

mfg heiko
zuletzt bearbeitet 18.04.2007 18:28 | nach oben springen

#2

RE: Heckverkleidung zx7r original oder rennhöcker

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 14:28
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

versteh ich nicht ?...besteht ja nur aus zwei seitenteilen und einem kleinen mini heckkeil !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen