#1

Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 19:14
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Ích hatte doch mal unfall und seit dem habe ich meine blinker nicht mehr betätigt. Jetzt habe ich mir Led`s gekauft für forne und hinten und raile von Louis. Mein Problemm ist wenn ich blinker betätige blinken kumischerweise alle 4 Led Blinker mit und die kontroleuchte nicht. wenn ich ein origenalen blinker anschließe blinkt die kontrolleuchte mit. was kann es sein

gruss bingo

nach oben springen

#2

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 19:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja bei led musst das relais mitwechseln, da ein led bilnker nur ein paar watt hatt und eine birne ja schon 21!

nach oben springen

#3

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 19:25
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Habe ich mit gewächselt.


ah wenn ich origenal blinker anschließe blbetätige ich in die eine seite blinkt der blinker kontrollampe nicht wenn ich in die andere richtung blinke blinkt nur die kontrolleuchte. bei led`s blinken alle auf einmal egal in welche richtung ich blinke und die kontrolleuchte blinkt nicht.

nach oben springen

#4

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 19:28
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Kannst das mal übersetzen?

nach oben springen

#5

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 19:30
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

was willssu?

nach oben springen

#6

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 19:41
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
sorry mußte weg.

kann mir keiner helfen?
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 19:49 | nach oben springen

#7

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 19:54
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Da brauchste wohl wiederstände,und das original-relais,wegen der Kontrolleuchte!

nach oben springen

#8

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 21:19
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
ich habe selbst herrausgefunden, das Led-relais nicht benutzen werden kann wegen der Kontrolleuchte.


so
das heißt ich werde Wiederstände besorgen.
Bei Elektricker kosten ca. 1-3 euro pro stück, die von Louis sind mir zu teuer. wer kann mir sagen wieviel Watt und wieviel Ohm die Wiederstände haben dürfen?

gruß Bingo
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 21:25 | nach oben springen

#9

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 21:31
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
LED Blinker haben will
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 21:32 | nach oben springen

#10

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 21:35
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Warum baust kein lastunabhängiges Blinkrelais ein?

nach oben springen

#11

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:03
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
ich kaufe mir kein reale mehr schnautze voll.

werden die widerstände parallel oder in reihe geschaltet?
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 22:04 | nach oben springen

#12

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von ninjadirki
Warum baust kein lastunabhängiges Blinkrelais ein?


Hast du mal mitgelesen???

nach oben springen

#13

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:05
von ninja97 • Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte

sag doch einfach dem Elektriker was du vor hast. Der wird dir schon die passenden geben! Sowas sollte er doch wissen.

nach oben springen

#14

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Bingo
ich kaufe mir kein reale mehr schnautze voll.
werden die widerstände parallel oder in reihe geschaltet?

Parallel!

nach oben springen

#15

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von ninja97
sag doch einfach dem Elektriker was du vor hast. Der wird dir schon die passenden geben! Sowas sollte er doch wissen.


Worauf antwortest du denn? Bei nem "normalen hauselektriker" wirste mit deiner frage nciht viel glück haben!

nach oben springen

#16

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:09
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Hab gelesen !!!!

Sorry,manchmal versteht man da nicht alles. Wohl Deutschproblem

Er will LED-Blinker haben und sie funktionieren nicht. Ist das nicht so?

nach oben springen

#17

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:11
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Und nen anderes relais hat er schon probiert,und das funzt net wegen der kontrolleuchte,steht in 2beiträgen!

nach oben springen

#18

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:11
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
bei uns im dorf ist nur ein elektriker der kann nur verkaufen von der ahnung hat der 0 deswegen frage ich nach watt und ampere
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 22:12 | nach oben springen

#19

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:14
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

OHM ist wichtig! Meist brauchst du 5,7ohm widerstände,kommt aber auf deine Led blinker an. Frag da,wo du die blinker her hast!

nach oben springen

#20

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:16
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029576 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen