#1

Puff für Rennstrecke!?!?!Sportschalldämpfer Kawasaki zx9r zx-9r Ninja

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.06.2007 08:55
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wer will den Puff hier haben? Bin an den auf die ganz hole gekommen. Habe bei eBay jemand was fragen wollen über die von Ihm bei eBay gekaufte HUV Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=140118638610 aber um diese Frage stellen zu können musste ich laut eBay einen Kaufvorgang oder so mit dem jenigen haben und so habe ich einfach mal nen Zwanni auf dem sein Puff geboten und war promt der Höchstbietende.Jetzt liegt das Teil hier rum und wird wohl in nächster Zeit auch erst mal so liegen bleiben da ich nicht vorhabe auf die Rennstrecke zu gehen weil mein Möff mir dafür einfach zu schade ist falls ich mich packe.
Kann leider keine genauen angaben machen außer das was der Verkäufer selbst beschrieb:

Hallo, der Schalldämpfer ist gebraucht, er ist aus Aluminium mit Edelstahlendstück, er hat einen supergeilen Sound und ist nicht zu überhören, müßte mal wieder richtig mit einer Maschiene aufpoliert werden, hatte ihn die letzte Zeit nur auf der Rennstrecke montiert und das putzen ein wenig vernachlässigt, bei Fragen einfach die 0173...... wählen, keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf.

Super oder?Bilder seht ihr ja unten. Mehr kann ich auch nicht sagen außer das es KEINE Straßenzulassung gibt
Das Ding hat leider 2 Macken von den der Verkäufer nix erzählt hat (ist halt gebraucht oder?) aber ich denk für die Strecke geht das allemal

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 09.06.2007 08:58 | nach oben springen

#2

RE: Puff für Rennstrecke!?!?!Sportschalldämpfer Kawasaki zx9r zx-9r Ninja

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.06.2007 13:02
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Würde den ja fast verschenken aber die investierte Kohle muss ich mindest. wieder haben. Aber sonst bin ich froh wenn der weg ist. Vielleicht besser mal im eBay versuchen.

nach oben springen

#3

RE: Puff für Rennstrecke!?!?!Sportschalldämpfer Kawasaki zx9r zx-9r Ninja

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.06.2007 22:17
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

e-nummer rein stanzen und dann bekommste mehr geld rausoder benutzt den dann selber

nach oben springen

#4

RE: Puff für Rennstrecke!?!?!Sportschalldämpfer Kawasaki zx9r zx-9r Ninja

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.06.2007 23:03
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

du bist soo lustig . Aber ich würd´s tun wenn ich was zu stanzen hätt. Naja so behalte ich den wohl echt. Is bloß doof das ich Slip-on habe und mal so Leien mäßig tippe das der hier es nicht ist. Schon Kagge . Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der mich für ne Hand voll Dollar von dem Ding erlöst

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen