Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
da das wtter dieses wochende ja auch wieder überwiegend gut werden soll, würde es mich mal interessieren ob jemand von euch im harz unterwegs ist, zwecks kleiner ausfahrt oder einfach mal am torfhaus treffen und kaffee schlürfen, oder so???
Dafür sind mir die strassen da zu unsicher jetzt,noch nass im Wald,Laub,Nebel usw. da fahr ich lieber im Wbl. @ steini,meines wissens nach liegt ein grosser teil des Harzes in Niedersachsen,und Niedersachsen ist nen nördliches bundesland!
also mit dem nass kann ich nicht bestätigen, nebel ist ab mittag weg und mit dem laub hält sich auch in grenzen. das nds zum norden gehört wissen aber alle ausser steini, für ihn ist alles unterhalb von berlin schon süden, also nichts bei denken .
Bei 200km anfahrt,müsst ich dann schon morgens los,nee,das mit den tagestouren in den Harz ist vorbei,nächsten sommer wieder. Wir sind eigentlich immer in stolberg beim treffen,und im frühjahr ein wochenende in Lauthenthal!
zum kyffhäuser werde ich wohl nicht fahren. ausserdem wird da bestimmt wieder die rennleitung unterwegs sein und da mein neuer auspuff noch nicht da ist, muss ich noch mit meiner brülltüte rumfahren, also vermeide ich so einige ecken lieber .
So, bin gerade zurück vom Kyffhäuser. Es waren insges. 3 Ninjas da: wir beide mit den 7ern und eine 6er (glaube nen 2000er Modell) in Blau (umlackiert), diversen polierten Teilen (Felgen, Schwinge), nem Brüllrohr und SGH-Kennzeichen. Vielleicht er derjenige ja auch hier im Forum!
also ich war letztes wochenende im harz mit paar ninjanern...da wir aus leipzig und umgebung sind, wir es diese jahr sicher noch öfter mal ne tour richtung kyfhäuser geben
hab ich mir gedacht das öfter mal wer aus dem forum hier unterwegs ist! letztes wochenende muss auch wer aus dem forum am torfhaus gewesen sein, wenn ich micht nicht irre. wie ich das kennzeichen gesehen hab kam es mir sehr bekannt vor und der jenige hatte es auch schon mal, meiner meinung nach, hier gepostet. bekomm es aber nicht mehr zusammen! war eine blaue ninja.
ja deine kenn ich wohl walli. wobei ich dann mal wieder daran erinnern will, das ich das mopped von dir und deiner besseren hälfte, mit sammt fahrern irgendwann mal bei mir auf dem hof sehen möchte .