Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
jop alles klar gegangen die üblichen rutscher über vorder und hinterräder waren wie immer dabei wenn man so fährt aber alles gut gegangen keine stürze und piets ninja haben wir noch begutachtet die wird schonwieder und seine pläne für das neue design sind aber ich werd nix verraten
wenns denn mit der kohle hinhaut, frank , aber wär schon goil. ansonsten ein guter tag, allerdings mit dem schwimmen müssen wir dann beim nächsten mal besser timen und ich möchte wieder meine unterm poppes haben . gut das dir mit dem flattermann nichts weiter passiert ist und dann hoff ich mal das bernhard und andy auch noch gut angekommen sind.
so einen schwimmtag können wir gerne wieder einplanen, dann nimmst deine beiden mädels auch mit, ich pack meine tochter auch mit ein und dann gehts los .
Ich komm eh immer über landstrassen, so über Minden/Hameln/Seesen, da nehm ich schön das Weserbergland und den Deister mit ca 180 km bis clausthal. http://www.harzpoint.de/motorrad/motoplaner.htm# so in etwa,die ganz kleinen str. sind auf der karte nicht drauf.