Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Mojn, das wäre dann der 17.Mai,das ist auch ok.Können wir ja mal fest halten,und ich versuche noch einigen Jungs bescheid zu geben,evtl können die ja dann auch.Habe am 16. nen Service Termin,hoffentlich klappt da auch alles,damit ich dann Sonntag auch fahren kann.Man sagt ja,immer positive Denken und Lächeln..
Mojn Piet,bis jetzt habe ich noch keine rückmeldung von den anderen bekommen zwecks Ausfahrt am Sonntag,Hoffe doch das sich noch einige melden werden.Hast du denn noch wenn der mit kommt?
würde sich bestimmt noch wer finden, wenn das wetter mitspielt, allerdings weiss ich noch nicht ob ich bis zum we wieder fit bin. mich hat es mal wieder mit rüsselseuche, würfelhusten und fieber erwischt. wenn es allerdings bis zum we wieder weg ist und mein töchterchen sich nicht noch bei mir ansteckt, so das sie am we bei mir bleibt, dann sag ich dir nochmal bescheid.
Bis jetzt sind es nur wir drei,es hat sich noch keiner weiter gemeldet,leider. Schlagt was vor wegten treffen,du Andreas kommst ja vom weitesten und Piet aus der mitte.Da wird sich schon was finden wo wir uns treffen,würde ich mal so ganz locker behaupten Und dir noch eine gute Besserung Piet,hau dir heize Zitrone rein,das soll helfen oder warmes Bier..he he
danke, wird bestimmt schon werden, bei den lecker sachen die ich mir wieder einwerfen darf . eins bedarf allerdings der klärung...! wieso komm ich aus der mitte, tom? zum ersten kann ich vom balkon fast zum th spucken ( zumindest rein optisch gesehen ) und zweitens gehe ich mal davon aus das ihr zumindest ein stück über die b6 fahrt um in den harz zu kommen und somit fahrt ihr unweigerlich ca 200-300 m an meiner haustür vorbei .
Mojn Piet, weil Andreas aus Hannover kommt und ich aus Göttingen.Wer liegt also mit Goßlar iner Mitte? Rein optisch gesehen.Hast du ein guten vorschlag wo und wann wir uns treffen können? Andreas fragt schon nach.Kommst du allein oder mit Sozius?
ah ok, wenn man es so sieht dann hast du mit der mitte recht . was die uhrzeit betrifft, so wollte ich wenn spätestens um 12 uhr los, da ich sonntag spätestens 17:30 wieder zurück sein muss, weil meine tochter dann wieder nach hause kommt und ihr habt ja auch ca 1 std anfahrt und müsst ja auch wieder zurück. du könntest theoretisch bei mir kurz anhalten ( wenn du über die b6 kommst ), dann können wir zusammen weiter und für andreas wäre es vielleicht am besten, wenn man sich dann in goslar an der aral hildesheimerstr. trifft. die ist gut zu erreichen, liegt zentral und von da aus kommt man gut weg. ich weiss ja nicht wo er lang fährt, aber wenn er bis rhüden ( oder war es bockenem? ) über die bahn kommt, dann die b82 fährt ( richtung seesen, langelsheim ), kommt er ja an langelsheim vorbei und danach direkt in gs rein. dann braucht er in gs nur die erste ampelkreuzung links, am ende wieder rechts und dann hat er die tanke nach ca 150m auf der linken seite. ich selber fahre allein, da ich ja kein taxiunternehmen bin und wenn alles klappt, fahren noch 2-3 leute mit, aber das erfahr ich erst am samstag.
Hallo, also ich fahr fast nur die B6. So fahr ich auch immer zum Gartencenter Nord Harz. Bin dann um 12 bei der Aral. Vielleicht bring ich auch noch wen mit. Dann bis Sonntag
Gröhl! Ne ne, mein Schwager. Der Lehrling soll wohl nach der Rückfahrt ganz schön durgeschwitzt gewesen sein (Hoffentlich bin ich Sonntag nich der Lehrling, grins)
da tom ja eh mit sozius kommt, wird es wohl eher ne "gemütliche" fahrt. wird wohl also keiner eine lehrstunde bekommen . obwohl, falls daniel mitkommt, gibts vielleicht ne lektion im "wärendderfahrteinenblumenstrausspflücken" und im auf dem stück autobahn richtig gas geben .
Mojn Jungs, treffe mich morgen gegen 11 Uhr in Nörten mit einem Kumpel der auch mit kommt.Dann fliegen mwir hoch richtung Goßlar,versuchen pünklich gegen 12 Uhr auf der Aral in der Hildesheimjerstrasse zu sein.Die ist doch die,die auf der B6 ist,richtig? Wollen wir nur hoffen das morgen auch gutes wetter ist und nicht nur Regen...