Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
im moment ist es warm und trocken. mal abwarten wie es sich morgen entwickelt, allerdings sind wir morgen nicht im harz unterwegs, sondern es geht richtung köterberg.
tom musste wohl pausieren, weil ne husche von oben kam und auf den letzten paar kilometern hab ich mir meinen poppes auch noch ein wenig angefeuchtet. ansonsten wie beim letzten mal ne nette runde .
warum rufst du eigentlich immer nach bildern??? fahr doch einfach mit und schiess welche .
na da wirste lange drauf warten können, ausserdem hättet ihr ja auch überholen können, dann wärt ihr nicht über den auslöser gefahren . ausserdem wart ihr zu zweit auf dem bild und da können die eh nicht sagen wer von euch zu schnell war . vielleicht zieh ich ja auch die arschkarte und auf der gegenfahrbahn hat auch einer gestanden, der ausgelöst hat, aber so sehe ich dann wenigstens mal mein heck wärend der fahrt .
aber im ernst, da stehen keine gegenblitzanlagen und von daher haben die ein schönes bild vom leberkäsetoaster, welches die sich ans schwarze brett hängen .
moin leute, hat mal jemand von euch lust oder zeit am mittwoch ne runde kyff und umgebung zu fahren. bin fürn paar tage aus hamburg zum bekannten nach osterode gefahren und düse jetzt im harz rum.
wie gesagt ich schaue mal, problem ist nur das kigaferien sind und ich somit vormittags keine luft habe und ab mittwoch wieder arbeiten muss. mal sehen ob ich mal für 2-3 std einen sitter finde.