Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 850 Antworten
und wurde 12.682 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Treffpunkt Nord
Seiten: 0 | 1 | 2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 | 40 | 42
Piet

16.07.2007 14:55
Harz Zitat · antworten
gibt es hier im forum echt keinen, der mal im harz unterwegs ist??? sehe hier immer soviele kawa-fahrer rumdüsen, aber anscheinend ist davon echt keiner in diesem forum.
wäre prima wenn hier mal jemand schreibt, wenn er im harz unterwegs ist, damit man evtl mal zusammen fahren kann. gibt soviele schöne strecken hier.

16.07.2007 15:08
RE: Harz Zitat · antworten

Waren gestern und vorgestern auch im Harz. Haben die Sonne auf dem Torfhaus genossen und auch einige Kawas gesehen, aber es war wohl niemand aus dem Forum dabei.Wir waren mit einer grünen 6er und einer grünen 10er da.

Piet

16.07.2007 15:13

war ebenfalls gestern und vorgestern unterwegs ( logisch wenns vor der haustür liegt^^ ). war auch am torfhaus oben, gestern allerdings nur um eine zu rauchen und um meinen poppes kurz zu entlasten. vielleicht klappts ja mal, das man mal einige am torfhaus oder so trifft und noch ne runde dreht.

Master_U

16.07.2007 16:34

Hey,

ich war am Samstag im Harz unterwegs. Sind dann so gegen 19.00 Uhr noch nen bissel übern Kyffhäuser geblasen und dann schön gemütlich wieder nach Leipzig zurück gefahren!

mfg Alex

Steini

19.07.2007 07:39

na ob der harz jetzt zum norden gehör darf bezweifelt werden

Piet

19.07.2007 09:50

na steini, wieso zweifelst du da dran! natürlich zählt diese region zum norden deutschlands. manchmal weiss ich ja schliesslich wo ich was posten kann .

Steini

19.07.2007 17:26

na ja da ich die regionen eingeteilt habe, werde ich wohl wissen was norden ist. das ist hamburg bremen rostock oldenburg, rügen und sylt, da liegt auf keinen fall der harz

Piet

19.07.2007 17:40
kann ja nicht wissen das du deine eigenen geographischen vorstellungen hast, denn wenn ich auf die dutschlankarte schaue, liegt hannover, harz für mich klar im norden, denn für süden zu weit oben und für west und ost zu mittig.... dann verschieb es doch, streite mich deswegen ja nicht mit dem könich .
hab aber eben auch extra mal gegoogelt und die packen da den harz überall in den norden .

Steini

19.07.2007 17:53
was sagt dir der name nordsee??

alles unter berlin ist für mich süden! alles ab der ehemaligen ddr grenze osten, der rest westen

babalou

19.07.2007 18:59

Piet

19.07.2007 19:32
gut, soviel dann zu deiner geographischen vorstellung von unserem schönen land .
mach doch ganz einfach noch eine fünfte region auf und nenn sie "treffpunkt niemandsland" , da packen wir dann alle orte rein wo man sich dann nicht sicher ist .
ansonsten halte ich mich daran .

Steini

19.07.2007 19:43

also bei uns war das früher schon so, alles unterhalb berlins waren sachsen! da ist die grenze zum süden

Piet

19.07.2007 19:58

ja, früher war vieles anders, aber da sach ich nu mal besser nüx weiter zu

grüner Laubfrosch

19.07.2007 21:14

Wie keiner ausm Harz, bin ich keiner? Ich komme aus Clausthal-Zellerfeld und das ist im Harz
Soh, nun hab ichs dir aber gegeben

Piet

19.07.2007 22:18

ich weiss und warum schreibst hier erst jetzt, häää? kann ja wohl nicht wahr sein.
immer diese oberharzerschmandrachen, nur am meckern .
spass beiseite, dann sag doch mal nen ton wenn du fährst, clausthal liegt ja meisst aufm weg.

20.07.2007 01:45

Der Harz liegt schon von eh und je im Norden. Habe da schließlich über 30 Jahre gewohnt (15 km vor Goslar also am Harzrand)

Steini

20.07.2007 07:50

ist goslar überhalb berlin?? ich glaube nicht. norden ist wo ich sage und gut! wozu bin ich könich

Piet

20.07.2007 10:22

lol*
dem könich bekommt das wetter nicht, man gebe ihm einen sonnenschirm und lecker eis
nu erzähl doch mal sowas nicht steini, es gibt bestimmt einige die hier bald glauben, das der harz das alpenvorgebirge ist .

tombo

20.07.2007 11:10

....komme aus hannover, und sind auch ab und zu im Harz!

Piet

20.07.2007 11:15
joa bei dir weiss ich das ja auch, aber du wolltest mir mal ne pn schicken, wenn ihr hier seid! hatten wir ja mal kurz in deinem thread drüber geredet. hier kann man dann allerdings mal nägel mit köppe machen, evtl bekommt man so ja nen paar leutchen mal zusammen.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 | 40 | 42
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio