Vergasserproblem nach reinigung??nimt kein Gas mehr an
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.07.2007 13:07
von
funissimozx7
• Mini-Flitzer | 34 Beiträge | 53 Punkte
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit einer ZXR750(zx750L)BJ:93.Ich habe den Vergaser ausgebaut weil kein Sprit mehr zum Motor gelangt ist, sprich nicht mehr angesprungen(nur mit Startpilot), Zündkerzen trocken aber Benzinpumpe funktioniert einwandfrei. Konnte also bloss noch der Vergaser sein.
Also Vergaser kommplett gereinigt und mit Druckluft alles ausgeblasen. Dann hab ich den Vergaser wieder eingebaut und sie ist(als der Vergaser mit Sprit voll war)sofort wieder angesprungen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wie gesagt sie springt auf einen Knopfdruck an, so gut wie noch nie aber wenn man Gas geben will bricht sie zusammen und nimmt es nicht an und stirbt ab Bloss das Komische ist, wenn man den Coke zieht geht sie ganz normal aufs Gas, und wenn man dann probiert selbst Gas zu geben bricht sie wieder zusammen. Was meint ihr was das sein könnte?? Und wie ich den Fehler beheben kann?? Wär euch verdamt dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Was noch super wär wenn mir jemand von diesem Baujahr ein Werkstadthandbuch besorgen könnt
RE: Vergasserproblem nach reinigung??nimt kein Gas mehr an
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.07.2007 14:07
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wenn sie mit Chohe läuft aber ohne nicht klingt das nach Falschluft. Da wirst du wohl was nicht, oder nicht richtig, angeschlossen haben. Würd das ganze nochmal genau überprüfen ob da nicht noch irgendwo was lose in der Gegend rumhängt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.