#1

Suche dringend Zyl. Kopfdichtung für ninja ZX9R (P)

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.08.2007 20:19
von schiller.uwe • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Von meiner Freundin der Vati hat ne Kawasaki Ninja zx9r (bj. glaube 93-95) bei der die Zylinderkopfdichtung Kaputt gagangen ist (bei 15-16t upm), er hat gesagt das er aber ne Dichtung für eine zx9p brauch weil bei seinem Motor Leistungstechnisch was geändert wurde. Er hat bloß noch gesagt das die dichtung sehr dünn ist (Alu) und nicht aus gummi.

könnt ihr mir helfen Im großen www find ich einfach nichts

mfg

nach oben springen

#2

RE: Suche dringend Zyl. Kopfdichtung für ninja ZX9R (P)

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.08.2007 20:25
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Die gibts beim Kawa-händler! Ist ne 9er B! Allerdings sind 15-16000U/min wohl etwas optimistisch

nach oben springen

#3

RE: Suche dringend Zyl. Kopfdichtung für ninja ZX9R (P)

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.08.2007 20:46
von schiller.uwe • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

das problem ist hier bei und gibts kein in der nähe kennst nen Online shop, das währe echt toll

mfg

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen