#1

Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2008 21:13
von mindrage • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

Ahoi,

ich suche schon ne Weile nach nem hübschen Mantel für den Gasbehälter um den sich einige ja z.B. Red-Bull Dosen gebastelt haben.
Nur kann irgendwie nichts die Anforderungen erfüllen: grün dabei + sollte im Entferntesten vom "Thema" her passen (aka "Red Bull verleiht Flügel" und so)

Aaaaber nun ist Monster Energy ja Kawa Sponsor und kommt in schicken grün/schwarzen Dosen. Perfekt.

Bloß wo zum Geier krieg ich so eine her?

Hab ne Weile gegoogelt, aber das einzig auffindbare ist ein einziges (!) Ebay-Angebot für 10 Euro, außerdem ist das ne große Dose...

Hat die Dinger schon jemand in D gesehen, oder kennt nen Shop über den die bestellbar sind?

nach oben springen

#2

RE: Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2008 22:49
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Ich hab die Teile ab und an schon bei Ebay gesehn in anderen Designs...z.B. "Lift Apfelsaft oder Sprite".
Das heisst es gibt Händler, die die Teile anbaufertig liefern!

nach oben springen

#3

RE: Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2008 22:53
von mindrage • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

Jup, danke, aber das Entfernen des Deckels und Bodens und Anbringen einer Halteschelle krieg ich notfalls ja hin, mir geht es vor allem eben um genau die "Monster Energy"-Dosen... :)

nach oben springen

#4

RE: Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2008 23:15
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Jaja schon klar!
Halt einfach mal die Augen bei Ebay auf...die Teile sind eigentlich voll oft drin. Du kannst dem Händler ja sicherlich auch mal n Designvorschlag machen mit dem Monster Zeug. Der druckt das glaube auf Folie. Ich glaube nicht, dass das Originaldosen sind (passt ja auch gar nicht vom Umfang)

nach oben springen

#5

RE: Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 19:23
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.com/Monster-Energy-Drink...1QQcmdZViewItem

Müsstest halt mal anfragen zwecks shipping nach Germany

Ich würd auch ne Dose nehmen wennst bestellen solltest.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 19:24 | nach oben springen

#6

RE: Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 20:00
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Wir machen ne Sammelbestellung

nach oben springen

#7

RE: Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 20:19
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

oh ja. Könnt ma echt machen. Ich schau mal ob ich da vielleicht auch was über nen Freund organisieren kann. Der vertreibt EnergyDrinks.

nach oben springen

#8

RE: Gasbehälter Hinterradstoßdämpfer: Monster Energy Mantel

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 16:23
von Markus (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/MONSTER-ENERGY-DRINK-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65213 Themen und 2029393 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen