#1

Nochmal G-Pack od. Power Comander aber an ner ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.02.2008 09:54
von ninja-le
avatar

Moin,
hab in letzter Zeit häufig von G-Pack´s und Power Comandern gehört. Was bringen diese beiden Geräte denn?
Vom lesen her, find ich G-Pack sinnvoller, da kein großer Aufwand zum Einbau und wenns mehr Leistung bringt macht es ja auch Sinn. Und preislich ist es ja auch unter einem Power Comander.
Speziell würde mich das ganze für meine ZX6R Bj. 04 interessieren, wenn es sowas überhaupt für meine gibt bzw Sinn macht.
Wie steht ihr denn dazu oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann mir vielleicht sogar ein ZX6R 04´er Fahrer seine Meinung sagen.
Danke schonmal und ne unfallfreie Fahrt....

nach oben springen

#2

RE: Nochmal G-Pack od. Power Comander aber an ner ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.02.2008 12:35
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das baut hier kaum einer ein, bringt ja nicht so viel.

nach oben springen

#3

RE: Nochmal G-Pack od. Power Comander aber an ner ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.02.2008 13:10
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Das G-Pack ist für das was es kann, um mind 120€ zu Teuer

Für meine Gixxe hab ichs selber gebaut, das einzige was man merkt, dass die Motorbremse nimmer so stark ist

ob sich von der beschleunigung her wirklich so viel tut, ist wohl nur auf dem prüfstand messbar

nach oben springen

#4

RE: Nochmal G-Pack od. Power Comander aber an ner ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.05.2008 16:11
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Alsp Power Comander ist bei mir immernoch ein aktuelles Thema, da ich nun auch in nen feinen Leo investiert habe und meinem Möppi nur das beste geben möchte.
Allerdings hab ich mir vor 1000km erst nen neuen "normalen" Luftfilter reinsetzen lassen.
Macht da ein Power Comander überhaupt Sinn? Oder brauch ich den z.b. K&N Luftfilter garnicht?
Würde mich mal brennend interessieren, da ich mir bis Ende der Woche so ein Gerät zulegen wollte.
Ach und was mir da noch einfällt. Muss ich das Mapping unbedingt auf dem Leistungsprüfstand machen lassen oder reichen die diversen Vorschläge auf der CD die über Laptop aufgespielt werden können???
Nicht das ich mit völlig falschen Einstellung rumfahre....

nach oben springen

#5

RE: Nochmal G-Pack od. Power Comander aber an ner ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.05.2008 16:18
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wenn PC,dann auch prüfstandmapping,sonst kannste mir das Geld auch spenden,kann das besser verwerten.

nach oben springen

#6

RE: Nochmal G-Pack od. Power Comander aber an ner ZX6R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.05.2008 21:49
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Und wie verhält sich das im Allgemeinen mit der Elektrik, da ich auch ne Legos 4 Alarmanlage drin hab. Ist da evtl mit Problemen zu rechnen? Und was ist wegen Luftfilter?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen