#1

Suche nen Pocketbike, also immer her mit den teilen!

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2008 15:52
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

Alos wenn ihr son teil rumstehen habet und nicht wisst was ihr damit machen
sollt, weils nur in der garage steht, immer her damit!

nach oben springen

#2

RE: Suche nen Pocketbike, also immer her mit den teilen!

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2008 19:13
von robZX22 • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

hi,wenn du zeit und lust hast...habe noch 2stk.im keller 1 war ersatzteillager,da mir die ebay versandtgebühren zu hoch waren und eins das ich neu aufbauen wollte (snakepipe vorhanden,bigbore2 blaulackiert,14dellorto vergaser,schimano bremshebel...also alles da muss nur zu ende gebracht werden)
ich habs nicht geschafft,weil ich in der zwischenzeit nen führerschein gemacht hab und lieber ninja fahr hab für 400€teile verbaut und die 2 pocketbikes,würd sie für kleines geld abgeben da ich eh nie wieder zeit dafür haben werd...bei interesse schreib ne pm dann kann ich ausführlicher schreiben was da ist und drin steckt...
grüsse rob

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029464 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen