in Ninja-Saftbar
29.03.2008 20:40
von
MDCLASSIC
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum. Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe eine ZX6R ZX600F genau, Bj; 97 Modell `98 MIT 98PS und habe jetzt das Problem, dass direkt nach dem Ölwechel(castrol sae 10W/60 und zubehörfilter) die Öllampe permanent aufleuchtet. Habe schon ein wenig gestöbert und dann vorher noch paar Dinge kontrolliert wie zb: - alten filter wieder eingeschraubt probehalber - filter anfangs lose gelassen um nach dem start eventuelle Lufteinschlüsse zu beseitigen - anderes Öl probiert 10W/50 - Öldruckschalter ausgebaut und mit druckluft reingeblasen um zu sehen ob er Masse unterbricht --funktionert-- Nun meine Frage an euch, kann mir jemand helfen ich weiß echt nicht mehr weiter weil vor dem Ölwechsel hat alles einwandfrei funktioniert.
in Ninja-Saftbar
29.03.2008 20:59
von
MDCLASSIC
Hi habs mit dem zubehörfilter auch getestet Also mit losem filter laufen lassen und dann festgezogen. Aber auch nix oder liegt des an dem filter (MAN Filter) sind die so sensiebel? Mfg
in Ninja-Saftbar
29.03.2008 22:10
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Wenn ich meine nach nem Ölwechsel anmache leuchtet die Ölkontrollleuchte auch direkt auf. Ich lasse sie kurz laufen 5-10 sec. und gebe dann einen kurzen Gasstoß bis auf ca 6000 - 7000 u/min und das Lämpchen geht aus.
in Ninja-Saftbar
29.03.2008 22:32
von
MDCLASSIC
Okay jungs danke für die tipps ich bin grad nochmal in die werkstatt gefahren und habe eure ratschläge befolgt und siehe da ---alles funktioniert wieder-- Danke
in Ninja-Saftbar
30.03.2008 08:49
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Schön, dass das geklappt hat. Aber jetzt erkläre mir mal deine Bj-Model Geschichte. Wenn du ne ZX600F hast kann die EZ 98 sein aber nicht Model 98 denn dann wär es eine ZX600G/H.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.