Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
ich habe keine ahnung ... wir können uns von mir aus in der Instadt oder Aral MC Doof in Stapelfeld treffen oder beim Zollenspiecker.... frage ist doch eher wo wollen wir hin fahren ... dann kann man auch ein treffpunkt aus machen ...grüß azkazz
also daher das keiner ne Klare ansage macht, sage ich einfach mal das wir uns Wansbeker Chausee bei der Jet Tankstelle um 17- 17.15 Uhr treffen... und dann muss man mal sehn wo wir hin fahren ... also wer lust hat kann kommen .. gruß Azkazz
muss mal schauen ob ich das schaffe. hab da grad ein kleines problem. wenn ich gas gebe leuchtet die oel lampe auf keine ahnung was da schon wieder los ist.
also bei mir hatte se dat heute ...wir waren auch unterwegs und beim schotter am spreewaldring habe ich gestartet gas gegeben öllampe leuchtete cowy gerufen und gesagt ...der grinste nur und sagte schatzel mach doch erstmal den seitenständer hoch tja wat wären wir frauen nur ohne männers
wie geht das denn ? wenn der seitenstaender noch runter ist, faehrt meine erst garnicht sondern geht aus oel ist genug drin, das kann ich noch selber nachgucken. fuer alles andere werd ich gleich auch mal meinen maennlichen telefonjoker nutzen
Also Aral in Stapelfeld ist ok, aber Zolle. Mein Freund hat ne Suzi gekauft und will sie morgen mit Roten Nummern von Oldesloe probefahren, und noch ein Kollege u. ich treffen uns um 10h dann Frühstück bei Bonnys- In bei Höffner Barsbüttel! Wäre doch auch mal was! oder? Kommt einfach da hin