Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
aber nicht so wie es sein soll balou, nich das du irgendwann ein loch im kombi hast und das schleifpad völlig heil ist morgen soll das wetter gut bleiben, also zumindest rocken. sonntag wieder schauer und so...
Zitat von Dr.EVILohne mich, bin aller wahrscheinlichkeit in berlin morgen, schön auf tuchfühlung gehen mit hollywood stars :) inklusive VIP karte OH YEAH
Zitat von Dr.EVILohne mich, bin aller wahrscheinlichkeit in berlin morgen, schön auf tuchfühlung gehen mit hollywood stars :) inklusive VIP karte OH YEAH
was zum geier für stars und vip?????????? jetzt biste uns aber ne erklärung schuldig, wenn du hier schon sowas erwähnst
was zum geier für stars und vip?????????? jetzt biste uns aber ne erklärung schuldig, wenn du hier schon sowas erwähnst
ja ja, also wenn ich fahre dann auch definitiv nur morgen. sonntag sagen alle wetterberichte regen usw. an also leute wer kommt morgen alles mit? verschiebt eure termine und lass mal wieder ne schöne große tour machen