Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
irgendwie müssen wir sowas mal früher ausmachen ... sonst sehen wir uns glaube ich nie^^... aber was haltet ihr denn davon wenn man sich auf dem Motorradgottesdienst trifft??? denke das wäre auch ne gutte möglich keit.
ja ich auch und wie gesagt wir fahren immer mit 5-20 Leutchen je nach dem worauf man gerade Bock hat, denn wenn ich mal was anderes vor habe ist es auch ok, aber die sind echt geil drauf und locker! besser wenn man mehr kennt, der Sommer geht zu schnell dahin. Sonntags gegen 9h gehts immer so los, ich fahre dann von der B75 aus los (Tondorf)Hauptsache los
Moin, also dieses Wochenende liegt wohl H-Ultzburg an, Sonntags allgem. treffen 2-3 Leut sich in Rahlstedt dann gehts nach OD und da sind dann 10-15 Biker, Frauen auf 1800er, Kawas,H B,HD, usw. die Ausfahrten sind schon grösser ca 150-200km mit gem. Essen und sehr lustig! mein Freund und ich kommen auch mal zum Knallen wie gesagt ist eine gute Option muss aber nicht, denke wir treffen uns einfach mal und sehen was geht! Samstag wohl H-Ultz!
Moin, Sonntags treffen sich die grössere Truppe! heute werde ich das Wetter beobachten und Nachmittag mal los da es dann meistens besser wird! Vormittag muss ich mal nach Wandsbek zu Konrad. Wir können uns mal kurzschliesen, hier oder per E-Mail wegen Nachmittag oder Morgen!
denke wir treffen uns einfach morgen 10h Bonnys-Treff Barsbüttel Gewerbegebiet bei Möbelhöffner! sehe morgen früh noch mal rein was noch kommt aber passt schon!
Jo ich fahre auch wenn das Wetter es erlaubt in der Woche öfter mal ne runde ... immoment geht es nicht (Nachtschicht) aber ich denke das ich ab nächsten monat wieder normale arbeits zeiten habe ...