Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
mal so eine frage am rande.. ich habe gestern bei einigen einen rückenprotektor gesehen.. so ein turtle.. könnt ihr da etwas empfehlen, auch was in einem preislich erschwinglichen rahmen liegt? würde mir gerne einen zusätzlichen rückenschutz (zusätzlich zum super shield von louis.. das pappding...) besorgen..
also hab mir auch nen turtle dingens von supershield gekauft als ich anfing mit fahrschule, und später stellt sich das raus das es in tests als mangelhaft abschneidet, also nichts mit sparen bitte
Zitat von Dr.EVILalso hab mir auch nen turtle dingens von supershield gekauft als ich anfing mit fahrschule, und später stellt sich das raus das es in tests als mangelhaft abschneidet, also nichts mit sparen bitte
ja ich hab eben bei louis ein wenig im onlineshop gestöbert und mich wirklich sehr über die preisspannen gewundert.. ich tendiere auch zum dainese wave... kostet im inet 115€.. muss nurnoch meine größe herausfinden..
soo.. 119,95 € für den Dainese Wave.. sollte wohl ende der woche ankommen wenn das wetter wirklich sooo schlecht wird... ergiebiger regen ist angesagt.. dann kommt das möp doch lieber in die garage...
so jungs brauche morgen mal ablenkung!!! Bin gestern nacht noch nach bremen zu meiner Tante gefahren!!! Sie hats leider nicht geschafft und ist am blutgerinsel im kopf verstorben!!! wer hat lust???