Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Zitat von Cougar624garnicht, ich bin nicht schlimm
was macht eigentlich dein moeppi? bist du am wochenende gut vorangekommen ?
louis hat es nicht geschafft, die kette in der angegebenen frist zu liefern.. ersatzteile (lima, pedal) erwarte ich morgen und/oder übermorgen. alles soweit vorbereitet bis auf das motorritzel - mein drehmomentschlüssel liegt noch bei olli (mit der gs500).. hoffe, dass ich ende der woche mal wieder fahren kann..
was neues hab ich nicht gehoert. von daher gehe ich im moment davon aus, dass er bis freitag nicht hier her kommen wird und ich mit euch wie geplant zum treffen fahre
toll gerade krieg ich ne sms von nem bekannte "ist wirklich schweinegrippe" toll samstag mit dem kontakt gehabt, und ich weiss net ob ichs mir einbilde aber jetzt ist mir plötzlich total komisch
achso und ich dachte schon wir holen uns vorher noch bei dir die flaschen havanna ab
transporter geht doch klar hat olli gesagt und treffen sollten wir uns alle zusammen an einem ort und nicht so eine "einsammel nummer". am besten alle mopeds auf einmal rein
die flaschen havanna holen wir bei olli ab...er ist schließlich putze geworden mopeds müssen alle zusammen rein. ich würde sagen am donnerstag oder so. frage ist WANN er den crafter nun bekommt
@pmarkus mit ner Grippe würde ich mir das nochmal genau überlegen und zu mindestens vorher mal zum Arzt rennen und schauen ob es etwas ernstes ist oder nicht