Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
hört sich gut an, aber ich muss ja fahren mit motorrad nie, mitm auto vielleicht eins da lohnt sich der weg aber nicht für mich. komme ja aus neugraben
wieso kennst du keine dir mitkommen wollen(mit den gleichen hobby)? bei mir in der näche wohnen glaub ich 20 leute die ich fragen werde warte ab ich komm mit min 6 leuten!!!
Ich hab grad das Regenradar auf Wetter-online gesehen.Dat sieht nich gut aus.Wenn das Wetter morgen besser is werd ich gegen 12 an der Fähre in Hoopte sein ma sehn was geht.
das ist keine neue strecke, nur so ein gebiet, wo man evtl. wheelies üben kann. muss aber erst noch abgecheckt werden :) ist direkt im hafen.
ne heute echt nichts mehr, frauchen kommt bald und dann wird wieder was gegen die diät unternommen :) also heute definitiv nichts mehr. und bin gerade am überlegen ob wir das mit der 10er nicht lieber mittwoch machen, da scheint das wetter noch besser zu werden