Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Moinsen Jungs, so jetzt brauch ich mal klare Ansagen!! Wann? Wie? Wo? ... bin jetzt erstmal noch ein bissl in der Stadt shoppen und ich wollte dann so ab 15Uhr Moped fahren!! Wohin is eigentlich egal ... Schlag mal einer nen Treffpunkt vor!! Monsi was is mit dir??!
bom dia, also wenn du kolmar kennst könnte man sich ja dort treffen so um 15.30. und heute abend dann so 19 uhr auf der biker night auftauchen. hauptsache ich bekomm den db drag mit.
sind jetzt schon 5mann um 18 30 bei mir und dann geht das weiter leude abholen sind dann um 19 30 uhr bei der biker night. sehen uns uns da ja auch alle...
du scheinst echt aufn kopf gefallen zu sein markus. das gekritzel war schon drauf. das thema vom bike sollte "white shark" werden. wird noch überarbeitet. aber der hai bleibt
hab seit gestern die bremse von der 2009er fireblade dran und muss sagen ich bin sprachlos. so eine geile bremse, sowas gibbet bei kawa leider nicht
schicket foto hudson. hättest mal eins mit dem anderen topf machen können.