Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
wichsen neeee @OLLI: FALLS ES DICH NOCH GIBT IN DEN WEITEN DES NINJA-FORUMS...SAG MIR MAL WIE DU DAS HIN BEKOMMEN HAST. würd mich wirklich mal interessieren
Zitat von Oliverhey jungs und mädels!!! habe heute mir "warscheinlich" das kreuzgelenk in der schulter gebrochen!!! wenn sich das morgen bewahrheitet steht morgen eine Gsx-r 1000 zum verkauf bereit! falls jemand so ein Motorrad sucht, kann er sich ja bei mir melden!
den der artz meinte das ich dass dann min 1.5jahre nicht tuen sollte haut rein
also es ist nur eine abspliterung mit Bänderriss im kreuzgelenk, ergebnis min 4-6 monate kein mopet fahren. falls jemand interesse an einer Gixxer hat einfach melden!
@pmarkus: wie du eigentlich wissen müsstest, ist die linke schulter von meinen Unfall damals 2007 sowieso schon vorgeschägigt gewesen!!! Dann hatte ich letzten monat einen leichten unfall. Laut meinen Arzt eine prellung. 1 woche ruhe alles wieder gut, dachte ich und der arzt auch sonntag beim fußball hat mich dann einer umgelegt, seid dem ist dat so!
Alles zum wie heißt es im netten spruch: läuft es perfekt,ist etwas falsch
Zitat von Cougar624saison ist doch eh bald vorbei... im fruehjahr kannst dich da doch wieder raufsetzen
da haste ja recht, jetzt ist aber erst mal die frage wie das band anwächst und wie sich die absplitterung verhält! darum ja auch MIN 4-6 Monate halt doof gelaufen, ändern kann ich das ja eh nicht mehr
Zitat von Cougar624saison ist doch eh bald vorbei... im fruehjahr kannst dich da doch wieder raufsetzen
da haste ja recht, jetzt ist aber erst mal die frage wie das band anwächst und wie sich die absplitterung verhält! darum ja auch MIN 4-6 Monate halt doof gelaufen, ändern kann ich das ja eh nicht mehr
deswegen kann ich kein fussball mehr spielen. wurde auch mal umgeknockt und hab mir das innenband im knie gerissen aber moppetfahren geht noch prima
achso und noch was: bei mir hat's bis zum schmerzfreien gehen (gehen!!) knapp 1,5 jahre gedauert. ich bin mal gespannt, ob ich mit dem knie heute bei der g26 für asgt durchkomme
ach das wird wieder, bis zur Rente ist alles wieder gut.