Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ne,da ist was falsch gelaufen.Meinte Kreis Steinburg (Glückstadt).Ich brauche mit anziehen ca.25 Minuten nach Louis.Latsche jetzt zur Garage,danach fahre ich los.Habe ne Orangene zx6r.Rauche dort eine wenn keiner kommt,fahre ich wieder zurück nach Kollmar.Bis denne....
Irgendwie habe ich die erste kurve nur ein o. zweimal nehmen können.Wie kann man immer Rot an dieser Scheiß Ampel haben Mir wurde erzählt das es an den Kontaktstreifen liegt,falls jemand auf die Kreuzung fahren will(Sonst Dauergrün).Nur der Evil kommt rüber und die Pisser erwischen mich.aaaarrrrrggghhhhh
haste nen platzverweis bekommen von der bullerei oder was? oder nur weil du warten musstest an der ampel? wenn da keiner rüber will ist es wirklich immer grün.
dann kommst du in ner halben stunde wieder? warst du noch nicht so oft da, oder hat sich in dieser saison irgendwas geaendert an der ecke wovon ich noch nichts weiss ?
na da sind eigentlich immer bullen unterwegs das es schon nervig ist. selbst bei normaler durchfahrt halten die dich an. deswegen fahren wir da eigentlich nicht mehr...okay, ich ja sowieso nicht mehr