Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
zwischendurch gings glaube ich auch schonmal so gegen 10 los. war ich aber nicht dabei muessen wir mal schauen. die anderen melden sich hoffentlich noch glaub Unterhaltungsprogramm bei der Mogo geht um 11 Uhr los... hab mir den Sonnntag schon freigehalten, also von mir aus koennten wir auch frueher hin
also ich finde die zeit ist ganz gut und der ort passt auch, nach kaltenkirchen komm ich evt auch noch mit kommt aufs wetter drauf an... ich bin dann da.... grüsse
Ist keiner von euch regelmäßig am Spiecker? Treffen uns da so ziemlich jedes wochenende und dann ab nach Dömitz, Ratzeburg und so. Grüne Grüsse vom Deich!
das sieht mir hier grad eher danach aus, als wuerde jeder woanders am Sonntag hinfahren
@ zobel - wenn das Wetter mitspielt fahre ich am Sonntag auf jeden Fall zum Mogo. Wenn Du auch hinwillst, koennen wir uns gerne an der ahrensburger treffen
hi ja also ich bin dabei lass uns beide da mal treffen... habe dir ne mail geschrieben hoffe die ist angekommen da ist dann auch meine nr drinn.... sag mir nochmal bescheid ob die bekommen hast...