Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
MANIOK was gehtn ab? was hast du fuer schulden,6 jahre keine verträge usw??? sag mal was hast du nochmal fuer ein auspuff? vielleicht kauf ich ihn dir ab dann haste schon mal geld
ruf mich am besten mal an....
samstag würd ich auch gern ne runde drehen, muss aber erst mal ausschlafen...
jo, ich bin hin und her gerissen! Habe noch keine klare meinung... aber wenn ich sie verkaufen würde, dann nur um mir nächstes Jahr ne 2004er ZX6r zu holen :)
Aber jetzt guck ich erstmal, vllt kann ich meine Schulden auch ohne Verkauf zurückzahlen, momentan drängt mich noch niemand :) Das ding ist nur dass ich dieses semester relativ wenig zeit zum arbeiten habe, und daher immer am rande der existenz kratzen werde... mal gucken wie ich es durchhalte. Passt schon
tach, bin wieder in der city komm maniok, letztes jahr hat das auch geklappt ohne zu verkaufen... oder zumindest wollte sie keiner haben musst aber nochmal fahren mit uns bevor du irgendwas abmeldest oder so. samstag wäre ich natürlich bei der tour mit von der partie. vielleicht is das foto hier bissel schärfer: