Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
wollte mal fragen ob hier noch aktive Hamburger bei sind und ob Interesse besteht gemeinsam eine Ausfahrt zu machen. Kawanatic und meine kleine Wenigkeit waeren dabei
Da dies meine erste Saison in Hamburg ist, schlagt doch auch gleich mal vor wo man sich evtl in Hamburg und/oder Umgebung treffen koennte.
Also, wer lust hat bitte melden und dann koennen wir ja gleich evtl Termine ausmachen
Moin, Treffen will ich doch schwer hoffen, bin ab nächste Woche mit meiner H1 dabei und wohl auch mein Freund mit ner Kawa und ich bin schon ganz hippelich! Raum Wandsbek ist mein Nest!
Zitat von papi53Moin, Treffen will ich doch schwer hoffen, bin ab nächste Woche mit meiner H1 dabei und wohl auch mein Freund mit ner Kawa und ich bin schon ganz hippelich! Raum Wandsbek ist mein Nest!
dann wohnen wir wohl im selben Nest sag mal bescheid, wann ihr los wollt
Zitat von ManiokHey leute, ich komm auch aus hamburg! Eimsbüttel! Mein möpi fährt nur leider noch net . Muss noch bissel basteln aber danach kanns losgehen
ja heute schööön zugesehen! aber wir sind offen gefahren und habe einen neuen Helm gefunden der zur H1 passt! nächstes Wochenende gehts los und wehe es regnet
ein freund und ich planen am 11.05.2008 eine kleine Tour in richtung harz. das ganze soll dann eine tagestour werden und wir wollen gegen 10 uhr aufbrechen, rückkehr steht noch nicht fest! strecke ist auch noch nicht bekannt. wird aber denke ich bis mittwoch feststehen!
wenn jemand lust hat mitzukommen dann gern hier melden!
Moin, also mein Freund u. ich treffen uns Sonntag 10h-10h30 Stapelfeld Aral-MC Doof, und wohin ist fast egal! wär will kann einfach kommen, 1 ZXR H1 u. ZXR Streetfighter! Bis dann!
moin moin ... hätte auch mal lust mit euch ein bischen die straße unsicher zu machen ...würde gerne wissen wann ihr euch mal wider trefft .... dann kann man ja ne runde zusammen drehen..
ja gute frage... am besten wird wohl wochenende sein. nach der arbeit ist immer bisschen bloed und die zeit so knapp. aus welchem stadtteil kommst du denn ?
Rahlstedt ist ja auch gleich um die ecke In/um Hamburg kenn ich noch nicht wirklich Strecken. Paar mal Richtung Henstedt Ulzburg und KaKi oder Bad Oldesloe... nichts besonderes und du ?
ich sag mal alles so ...auf meiner eche kenne ich schon fast jede straße... aber das ist auch nichts großes ... aber macht ja auch nicht ... ich fahre auch ab und zu einfach in irgendeine richtung ... und dann sieht man ja mal wo man ankommt ...
ein freund und ich planen am 11.05.2008 eine kleine Tour in richtung harz. das ganze soll dann eine tagestour werden und wir wollen gegen 10 uhr aufbrechen, rückkehr steht noch nicht fest! strecke ist auch noch nicht bekannt. wird aber denke ich bis mittwoch feststehen!
wenn jemand lust hat mitzukommen dann gern hier melden!
gruß
Um 1o uhr starten in Hamburg,und dann noch in Harz fahren....über die Autobahn bestimmt,wenn ihr dann da seit,könnt ihr gleich wieder umdrehn.
wir können uns ja mal treffen .. und dann kann man ja sehen wo man so in /um Hamburg hin fahren kann ...und dann könnte man ja mal absprechen ob man nicht mal eine große tour planen kann .. wenn man nicht gerade nur zu zweit oder dritt sind ... stört mich zwar auch nicht ab ist ja geiler mit mehr Leuten unterwegs zusein...
Moin aus Rahlstedt, Sonntags hatte ich mich einer lockeren Bande angeschlossen, war alles dabei und gute Strecken! würde auch gerne Kawas sehen hinter und vor mir! Sonntags ab 9h und Lotte!