RE: Öl-, und Benzinflecken auf Asphalt/Pflastersteinen enfernen
in Ninja-Saftbar
06.08.2008 17:12
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
ja würd sagen, das es schon richtig eingezogen ist...hab mal bei tante louis so nen ölfleckentferner gesehen, aber ob der auch porentief reinigt...vielleicht geht auch clearasil
RE: Öl-, und Benzinflecken auf Asphalt/Pflastersteinen enfernen
in Ninja-Saftbar
06.08.2008 17:20
von
Karl Dall (gelöscht)
erst mit Gastronomie Fettlöser behandeln und danach Katzenstreu druffnich mit Benzin oder Verdünnung rumschmieren,dadurch zieht es nur noch weiter ein,und HD-Reiniger bringt auch nüscht
RE: Öl-, und Benzinflecken auf Asphalt/Pflastersteinen enfernen
in Ninja-Saftbar
06.08.2008 18:08
von
mr-watson
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
wd40 mal drüber machen und 5 min einwirken lassen. mit ner bürste müste es gehen das zeug weg zu bekommen. zumindest müste sich der feste dreck lösen. dann lappen und aufwischen. eventuell mit wasser und spüli nachgehen.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 171 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 3165
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65379
Themen
und
2030595
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.