habe ein problem beim demontieren der originalen tüte
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.12.2008 19:47
von
schmiedebier
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
hy ich fahre eine zx6r bj 05 und wollte heute schon mal den endtopf demontiren, um den neuen leo vinci dran zuschrauben. Jedoch weiß ich nicht was ich mit diesem teil machen soll was die auspuffklappe auf und zu macht. Wo hin damit? Und ich weiß nicht ob der leo vinci auch so ein vorrichtung hat den er ist noch nicht zu hause angekommen wie habt ihr das gemacht???
und wenn wir schon dabei sind wo hin mit dem ganzen kabelkram???
RE: habe ein problem beim demontieren der originalen tüte
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2008 10:23
von
schmiedebier
ja danke und was mach ich mit den bautenzügen kann ich die einfach abschrauben????
habe auch bilder gemacht aber leider nur mit einem handy und da erkennst du nichts deshalb habe ich gehofft das mir jemand helfen kann der das schon einmal durch hat mit dem gleichen model
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2008 12:15
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
Nur der Originaltopf hat die Klappe drin. Bei einem Zubehörtopf kommen die Züge raus und der Stellmotor muß drin bleiben,müß aber mit einen Anschlägen versehen werden um zu simulieren als wäre die Klappe noch da. Bei Leo ist dieser Anschlag mit dabei. Sonnst bekommst du FI (Fehler Einspritzung) und das Ganze geht in den Notlauf.
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 12:15 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2008 12:40
von
schmiedebier
jo super damit habt ihr mir geholfen habe ja leider den leo noch nicht zuhause rumliegen ist dieses teil am zwischenrohr schon mit dran oder verbastelt man den noch mal extra??? aber werde ich ja dann sehen vielen dank jungs
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.