Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
wie siehts hat jemand intresse an ausfahrten wenn des wetter ma wieder schöner wird? Würde mich als Änfänger freuen wenn einer der alteingesessenen mir n paar tipps/strecken zeigen könnte
Ausfahrt?? Logisch! Ich hau mir heute die letzten 0,5mm Restprofil runter und zieh mir morgen den PiPo rauf. Passend dazu sagt der Wetterbericht ja für nächste woche SCHÖNEN FRÜHLING!! --> wir können uns ja evtl schreiben...oder besser mal Handynummer austauschen??
Hallo In- und Um-Münchner, bin auch noch da! Wohne in Dachau und bin im 2. Ninja-Jahr. Vielleicht kommt wirklich mal ein Treffen mit Tour zustande? Vielleicht sollte man mal eine Liste mit Namen erstellen, natürlich, nur wer will. Wie sieht es aus? Würde dann ein neues Thema öffnen.
Mein Vorschlag zum Treffen wär am So. 19.04.09 um 13 Uhr auf dem Mc Donalds Parkplatz im Euro Industriepark, Ingolstädterstr. in München. Bin mal gespannt ob jemand kommt.
der treffpunkt ist gut, dann wäre man kurz über die AB in allen richtungen unterwegs, aber ob das wetter mitspielt. friere heute im büro, aber es soll ja besser. man kann sich ja kurz und spontan via handy erreichen.
Also laut Wetterbericht soll es schön werden. Für mich ist der Termin jetzt fix und bin am Sonntag um 13 Uhr bei Mc D Euro Industriepark in München. Zu erkennen bin ich an einer grünen ZX10R Mod.08 mit Freisinger Kennzeichen. Dann bis Sonntag, ich bin gespannt wer alles kommt.