Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
habs erst heute gelesen dass ihr euch trefft. bin das nächste mal auf jeden mal dabei. vl kann man sich ja auch zur ringtour treffen? wär ja in 2 wochen schon. kommt jemand??
Ich würd noch nen Bekannten mitbringen. Der kennt sich im und ums Altmühltal sehr gut aus. Wär das für euch ein Interessanter Tourvorschlag? Wenn ja, dann würd ich sagen So 26.04.09 um 11 Uhr treffen an der Aral Tankstelle in Allershausen.
Hallo Leute, am 25.04.09 steigt in der kultfarbik im Koi club die munih-superbike-party. wer von euch hat Lust mit zu kommen? Wir treffen uns alle um 20.00Uhr an der Allguthtankstelle Kreillerstrasse stadteinwärts. Danach gehts ins Bauhaus - dort treffen wir die anderen Biker. Nach nem kleinen plausch gehts dann in die Kultfabrik.
kultfabrik ist gut, aber nicht einen tag vor einer tour. nachdem das immer etwas länger dauert, ist mir das einfach für den nächsten tag zu stressig. gerne ein anderes mal.
Tour: Zeitpunkt, Tourvorschlag und Treffpunkt super.
Zitat von BikerBunnyHallo Leute, am 25.04.09 steigt in der kultfarbik im Koi club die munih-superbike-party. wer von euch hat Lust mit zu kommen? Wir treffen uns alle um 20.00Uhr an der Allguthtankstelle Kreillerstrasse stadteinwärts. Danach gehts ins Bauhaus - dort treffen wir die anderen Biker. Nach nem kleinen plausch gehts dann in die Kultfabrik.
Wäre toll wenn viele kommen.
Lg Mely
Bin dabei! Werd zwar nicht mit in die Kultfabrik aber ne kleine Tour übern Ring is ja auch was schönes
Zitat von RalfZX10RIch würd noch nen Bekannten mitbringen. Der kennt sich im und ums Altmühltal sehr gut aus. Wär das für euch ein Interessanter Tourvorschlag? Wenn ja, dann würd ich sagen So 26.04.09 um 11 Uhr treffen an der Aral Tankstelle in Allershausen.