Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
1 märz is gut ab da bin ich dann wahrscheinlich auch unten edit: aber ob ichs mopped dann schon unten hab bewzeifle ich - erstmal bude finden
aber um auf meine frage von vorheriger seite zurückzukommen...wo sind um münchen schöne strecken? kesselberg schön und gut aber überfüllt und viel rennleitung, wenn das stimmt was man so ließt
wenns so weit ist dann könne wir ja zusammen fahren mit einpaar jungs von mir und kannst dann ja ein paar strecken sehen. muss dann mal einkaufen gehen bis daan
sry hatte paar pc probs drum erst jetzt: also wenn de ne bude in münchen finden willst viel spaß ( kennst hoffentlich die mietpreise) kann aber au erst wieder ab 01.03. fahren, wenn ich da ned 2 praktika hätte ansonsten gibts in österreich noch so einiges ( plansee, namlos, königsee) war da aber selber noch nicht.
hi leute wollte noch bekannt geben das bald ja SAISONSTART ist und da ja ein paar doch aus münchen und umgebung sind, für die ,die am 01. März fahren wollen oder können und es naürlich ned schneit. Treffpunkt: Allguth Tankstelle Wasserburgerlandstr. 220(Trudering) kurz nach Mitternacht,dort ein kleiner aufenthalt mit kaffe und zigarette, Dann weiterfahrt nach zum Bauhaus an der Landsbergerstr Beim M-Park(Diskothek) dort ein grösserer aufenthalt mit ratschen und lachen, dann weiterfahrt zum Magie im Euro Industriegebiet,mit fastfood und cola.
dann denke ich macht jeder ein eigenen weg nach hime ins betti..........
Wer gerne lust hatt kann natürlich auch gleich zum bauhaus kommen......... Könnt ja dann nur bescheid sagen ob jemand kommt also posten gruss bobi
Bin aus Schliersse. Sudelfeld fahr ich recht oft. Unter der Woche ist super! Am Wochenende viel los und sehr sehr oft ist die Rennleitung anwesend! Kesselberg ist klasse, jedoch hier ist die Rennleitung immer vor ort