Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
sind hier auch fahrer in und um München dabei, die im Sommer kleine Toeren oder Ausflüge machen, denen man sich dann (Gruppe von ca. 5 Leuten) anschliessen kann?
Cool, dann hoffe ich mal, dass man sich dann bald mal persönlich sieht. Weiß nur noch nicht ob ich dann noch Beifahrer bin oder selber schon fahre. Finds aber toll, wenn mehrere Fahrer verschiedenen Alters zusammen kommen. Denn wir Jungspunde können ja nie genug lernen.
jop. lernen is gut da tigger hat mir beim ersten privattreffen das fahren von rechtskurven gelernt jetz fehlen noch die linkskurven is aber ernst. links schneide ich immer. rechts kann ichs einigermaßen. seit dem tigger aus seiner hausstrecke
also auch für später mal: unter "WIEDER DA" (forenfred hier i-wo) findet sich die einladung für ne Hochzeit von einem von uns in Tirol. Da fahr ich runter und da kannst du dich ja ab München anschließen (juni)
wie Hochzeit? Kann doch nicht einfach auf eine Hochzeit gehen, den ich garnicht kenne. Ja cool, aber sonst wären wir bestimmt dabei. Ob ich bis dahin meinen Schein habe wird sich noch zeigen, ansonsten bin ich halt Beifahrer bei meinem Mann.
Ich finde den Fred nicht ... und wenn ich in der fahrerliste auf suchen gehe dann zeigt der mir nichts an. kannst du mir ein thema sagen wo er was reingeschrieben hat? Danke
Bin direckt aus München zwar noch anfänger aber lehrnbegiertig PS: datom kann es sein dass ich deine ninja ma am schlecker bei der u1 gern gesehen hab ?