Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hey Jungs. Ich hab heute vom meinem Doc nen Termin für eine Schulter-OP bekommen. Leider ist das der 19.03. Von da ab fall ich für einen Monat aus. Würdet ihr einem leidenden Ninja-Piloten die letzte Ehre vor einer Pause gönnen und schon am Wochenende davor fahren? Also am 14.03.? Wäre noch mal ein schöner Abschluss, bevor ich eine Zwangspause machen muss.
hey, also ich hätte damit kein Problem. wie schauts bei den anderen aus? also ich bin aus bodenheim,da is es mir egal ob wir uns in Nierstein oder am malakof in MZ, treffen. Wäre schon cool mal einen auf dicke Hose zu machen und dann saufen alle Maschinen ab beim anfahren Spass.. ne also von mir aus Perfekt sebo
Das natürlich schlecht, weil ich eigentlich das WE erst mal in Kovelenz bleiben und alleine fahren wollte, is ja schließlich mein erstes mal ... und ein klein wenig würd ich schon gern erst mal die Maschine einfahren...aber versteh natürlich auch deinen Standpunkt!
Wenn nich kannst du ja schon mal ne kleine Tour mit den anderen am 14ten machen und ich bin dann ab 21ten dabei...
Evtl. is das Wetter aber auch nächstes WE so Bombe das ich doch nach Mz will und dann wär ich auch dabei... sag ich dann aber nächste Woche nochmal an.
also mir ist es egal, kann an beiden we und denke das ich auch an beiden we fahren werde. wer kommt den eigentlich noch mit? und wieviel sind wir dann?
musst dir keine sorgen wegen der ersten ausfahrt machen. kannste ruhig auch mit uns machen. wie gesagt, ich bin auch noch einsteiger und fahr dementsprechend =) also wenn ihr am 14. fahren wollt, dann bin ich dabei.
Also wenn noch wer mitkommt und wir so mind. zu dritt sind. Dann würd ich schon ganz gern fahren. So gegen 13 Uhr? Müsst das nur auch bald wissen, damit ich fürs WE planen kann.
Morgen ihr zwei... aaaalsooooo, da ihr ja wenn nur zu dritt fahren wollt und Narcarma ja nächste Woche seine OP bekommt werd ich dann wohl auch dabei sein! zZ is die Straße zwar noch nass, aber sobald sie trocken is geb ich bescheid. Spätestens heute Mittag denk ich mal.
Treffpunkt können wir ja schon mal fest machen!
Malakoff, da wo's Kuz is noch en Stück weiter würd ich sagen... also da wo diese großen Holsbänke sind... gegen 13 Uhr.
Gut gut, das hört sich ja mal net schlecht an. Ich denke man wird sich schon sehen am Mala, ist ja nicht so, als würden wir ne unauffällig Farbe mit unseren Maschinen haben Also ich komm dann morgen mit meiner alten Lady (BJ 97) vorbei. Schon en Plan in welche Richtung es gehen soll?