Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
servus zusammen. melde mich aus dem krankenlager zurück. schulter op überstanden und gestern 220km am stück abgespult. und noch ne gute nachricht: ich hab nun verstärkung mit gebracht. hab gestern für nen kumpel seine zx-6r abgeholt. also wieder ein neuer ninja-fahrer! ich denke in ein paar wochen wird der sich auch mal bei ner tour anschließen.
die bilder von der letzten tour werd ich jetzt auch die tage mal rumschicken und online stellen.
Ich müsste das relativ spontan entscheiden. Hab nen vollen Plan, würd aber gern en Paar Meter fahren. Allerdings ist das Wetter fürs WE nicht so dolle gemeldet Aber bleibt mal schön aktuell hier, dann könnte ich mich evtl spontan entscheiden mich dranzuhängen. Feldberg ist schon en Stück wa? Ich mein, 600km an einem Tag? Das ist ja schon fast en Marathon. En bissl kürzer dürfte es dann doch schon sein. Ich will ja nicht mit 200 km/h da runter stürzen, damit ich vorm Dunkeln wieder heim komme.