Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
ich hatte leider keine zeit. aber jetzt wo das wetter wieder stimmt, kann man sich bestimmt noch mal treffen. auch hier noch mal der hinweis auf die motorradsegnung in eich. wenn sich noch jemand anschließen mag....
hey leutz habt ihr schon was für die nächste ausfahrt geplant??? würde mich beim nächsten mal gerne anschließen....????? ------------------------------------- WER BREMST VERLIERT
Ja das Wetter ist übel. Heute geht es aber. Bin heute eh mit dem moped in Mainz mombach Fußball schauen!!! Aber die ganze Stadt ist ja gesperrt oder?
Ansonsten mal abwarten wie das Wetter nächstes Wochenende wird. Habe auch keinen Vorschlag so direkt außer am 28.05 Hockenheimring da ist wieder die renne offnen????? --------------------------------- WER BREMST VERLIERT
allso, wer hat lust sich am sonntag spontan für ne Kleine Tour zum Feldberg zu treffen. Wetter soll 19 grad warm werden und kein Regen in Sicht Da ich selber nicht alzu viel Zeit habe, wird die Tour bis höchstens 14Uhr gehen.
alles klar kein ballern dann bin ich dabei..... ich hoffe einer von euch kennt den weg oder???? also im moment wären wir 3?? oder?? mit noch ein paar mehr ist das auch richtig gut... ------------------------------------------- WER BREMST VERLIERT