Bin ich auf der Straße noch nicht gefahren. Für gewöhnlich fahre ich zugelassene Reifen
Zitat von flori12342 Zitat von Klausi Ohhh doch. Ich habt nur alle zuviel Angst er mit seinen Regenreifen
wollt ich grade sagen macht doch kein bock bei regen
Ihr Schisser ihr. Bei trockener Straße kann jeder fahren. Bei Nässe entwickelt man Popometer
das kannste auf der renne machen, aber nicht auf der strasse
Renne und Straße sind doch 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Die Physik bei Nässe und Trockenheit ist die gleiche
auf der renne würde ich es interessant finden die grenzen und das machbare bei nässe auszutesten
Auf der Straße gehe ich nie an die Grenze. Egal ob nass oder trocken. Aber nicht umsonst fahren viele auf der Renne im Regen mit Pilot Power. Und das ist nach meinen Erkenntnissen ein Straßenreifen
und wahrscheinlich DER beste bei nässe
Hab ich noch nicht getestet, bzw. habe ich nicht den Vergleich. Aber nun muss ich los
Ich hab meinen Pilot Power noch nich bei Nässe getestet, was ich auch versuche, zu vermeiden, aber ich bin sowas von verliebt in diesen Reifen
flori12342
29.08.2010 18:44
ja, wenn de en reifen bist, dann schon
ich kann mich ja michelin nennen und einen auf reifen machen
flori12342
29.08.2010 18:58
musst bei michelin aber aufpassen, der magger hat des öfteren n Platten
Zitat von flori12342 musst bei michelin aber aufpassen, der magger hat des öfteren n Platten Und das einzige was du hast, ist nen Bremsstreifen in der Hose
Pbodycds
30.08.2010 09:33
Also nein Regen ist gar nicht mein Ding, wie DINI sagt nass werden nur unter Dusche oder in Wanne klar schwimmbad und Strand geht auch. Also ich bin vom neuen Diablo Rosso Corsa überzeugt der Reifen hat nen richtig geilen Grip aber ist mit Sicherheit nicht das Wahre für in den Regen.
Zitat von flori12342 musst bei michelin aber aufpassen, der magger hat des öfteren n Platten hatte garkeinen pilot power drauf du hässlund
Lonestar
11.09.2010 09:33
Fährt hier auch noch jmd oder wird hier nur noch übers Fahren geredet? (geschrieben) Heute is doch z.B. schönes Wetter
Zitat von Lonestar Fährt hier auch noch jmd oder wird hier nur noch übers Fahren geredet? (geschrieben) Heute is doch z.B. schönes Wetter Ja ich werde heute Mittag mal ne Runde drehen. Das gleiche habe ich mir diese Woche auch schon gedacht, da tut sich mal gar nichts mehr. MfG
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung