Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Also.. Wir belassen das jetzt bei 10 Uhr am KUZ.Sonntag. Ales andere hätte kein sinn wer möchte kann gerne kommen.(auch nicht Ninja Fahrer) vieleicht kommt noch n Kumpel von mir mit mit ner Monster,mal schauen....
hatte mir auch viel Spass gemacht. Müssen wir unbedingt bald mal wiederholen! Nur schade das meine Black Pearl nicht auf dem Bild ist! ;-( Ich war grade auf der Seite von Red Bag. Das Aufkleber Set für die Schwarze sieht ja Hammer aus!! Werde es auf jeden Fall bestellen! Habe auch grade dem Roadrunner in Mainz eine Preisanfrage geschickt. Will es nicht selber machen. Wenn ihr noch vielleicht jemanden wisst der sowas macht? Habe auch den Mivv Auspuff gefunden und mir bei Youtube angehört. Klingt sehr gut. Und schlägt mit 470 Tacken zu buche! Naja wünsch euch noch einen coolen Sonntag!!
Donnerstag oder Samstag wäre ich wohl auch dabei. Samstag will ich aber pünktlich um 15:00 zuhause sein. Will ja sehen wie meine Bayern die Schwaben abschießen.
servus bin grade erst dazu gekommen online zu gehen....
also von auch noch ein kompliment füe die tour am sonntag!!!! war sau gut!!! bis auf die unnötige grüne übermacht rund um den feldberg und der mivv ist bestimmt sau gut für deine 6er, aber wenn du mich fragst kauf dir einen LEO
so wegen der neuen tour wäre mir egal wann außer samstag da bin ich den ganzen tag nicht da...... wie sieht es bei euch aus wollt ihr hoch zu mir kommen und wir düsen aufs johanniskreuz??????
ist der spruch mit den reifen und der seele nicht aus biker boys??? kommt mir bekannt vor ??? ------------------------------------------------------ WER BREMST VERLIERT
Wären für mich dann ca. 250 km die Tour. Müßte man aber schon ein wenig Zeit einplanen. Waren ja nur ca. 120 km unterwegs und das hat schon ca. 4,5 Std gedauert.
p.s.: was für ne grüne Übermacht? Wir waren doch nur zu viert. Du meinst wohl die blaue Übermacht, mit diesen komischen blauen Leuchten, schätze das alleine so ca. 30 Bikes von denen da oben waren.