Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
kann selbst noch nicht 100% für Samstag zusagen. Würde das dann spontan entscheiden! Aber habe ein Update für meine Aufkleber Preisanfrage beim Roadrunner Kawa Händler. Er sagt das die das schon öfter machen und an einen Fachmann weitergeben. Kosten wären 300 für das aufkleben! Das wären insgesammt 500 tacken. Find ich ein bisschen teuer. Aber naja mal sehen. Als Auspuff hat er mir einen Laser empfohlen. Incl. Einbau 900 tacken! ;-(
kann selbst noch nicht 100% für Samstag zusagen. Würde das dann spontan entscheiden! Aber habe ein Update für meine Aufkleber Preisanfrage beim Roadrunner Kawa Händler. Er sagt das die das schon öfter machen und an einen Fachmann weitergeben. Kosten wären 300 für das aufkleben! Das wären insgesammt 500 tacken. Find ich ein bisschen teuer. Aber naja mal sehen. Als Auspuff hat er mir einen Laser empfohlen. Incl. Einbau 900 tacken! ;-(
Grüss Fredi
puh, wäre mir auch zuviel. Warum machst du es net selber? Stifte zum makieren(wie z.b. in der Schule die man wieder wegwischen kann/weiße Tafel), Sprühflasche mit Wasser und ein wenig Seife(wie 6erTreiber ja auch gesagt hat) und ein Bandmaß(2m wie beim Nähen). Dann ein wenig denken, Zeit lassen, six-Pack Bier und die Sache ist erledigt. Wenn du keinen hast der dir dabei helfen will würde ich mich anbieten.
p.s.: Vorher Fotos vom Bike machen und von den Aufklebern, dann einfach bei Fotoshop mal hin und her verschieben. Falls die sowieso net feste plätze haben.
Grüss Fredi
servus fredi also zu deinem lazer kann ich nur sagen das er neu 700 € kostet und 200€ für einbau eindeutig zuviel dann kauf ihn lieber und wir machen es an einem bastel samstag selbst ist überhaupt kein problem. zur style frage für deine 6er sieht der lazer nicht so prickelnd aus, dann lieber akra der sieht dann richtig gut aus bei dir. sogar noch viel besser als original (was eigentlich kein problem ist) kleiner tip für die viel zu teuren auspuff anlagen "EBAY"
so jetzt zu deinem aufkleber problem im normal fall ist bei den teilen eine übertragungsfolie dabei das die sache sehr vereinfacht und mit wasser und spüli geht die sache super gut und dann würde ich sagen da die anderen 2 auch schon dabei sind machen wir 3 sixer drauß dann komm ich auch ----------------------------------------------- WER BREMST VERLIERT
so und wegen der neuen tour donnerstag unnd freitag wäre ich noch frei egal wann...
zum thema johanniskreuz kann ich nur sagen es ist 100000000000000000000% eine tour wert dafür steh ich mit meinem namen da seht ihr an einem super sonne tag 20 mal mehr mopeds als auf dem feldberg und da könnt ihr euch auf jeden fall eine menge auspuffanlagen live anhören gruß Marc ----------------------------- WER BREMST VERLIERT
Zitat von iokoneJohanniskreuz!? Ihr müsst bedenken, dass ich auch noch ma 120km nach koblenz hab... aber ich hab auch noch ne Idee!
Dieses WE is auf em Nürburgring doch 24h Rennen!
Was haltet ihr davon wenn wir dahin en abstecher machen würden... schön am Rhein entlang!
Das könnten wir auch am Sonntag machen... dann würd ich halt nur einfach fahren wärd ihr auf em Rückweg halt einer weniger
servus nürburgring hört sich schon sau gut an aber das sind dann auch mal gut und gerne 500 km!!!! und meiste nur autobahn ----------------------------------- WER BREMST VERLIERT
also wenn ich noch steaks mit bringen kann bin ich sowas von dabei ja das wäre doch gelacht wenn das nicht so klappt mit dem kleben habe ja schon bissjen erfahrung von meinen aufklebern.. außerdem kann man(n) sich an der verkleidung sehr gut orientiern kein ding.... das einzige problem ist bei den aufkleber sets das sie evtl von der qualität nicht ganz so hochwertig sind (keine abwertung bzw will dir nicht ausreden) habe nur in eich einen getroffen der dir 6er 05 hatte mit den aufklebern von red bag und die haben stellenweise schon den grip verloren aber das geht schon mit viel spucke donnerstag: ja freitag: ja samstag: hochzeit sonntag: tot --------------------------------------- WER BREMST VERLIERT
übrigens fredi der stellmotor bei deinem möpi ist auch direkt an dem endtopf..das gilt zu bedenken bei kauf von einem neuen pott..aber ist alles kein problem das bekommen wir mit genug bier auch hin --------------------------------------- WER BREMST VERLIERT
Nicht zu Probike gehen.... bitte... komme aus Raunheim und hatte nur schlechte Erfahrungen, genau wie ein Kollege, der Chef zieht einen übern Tisch wo es nur geht. Schraube nicht fest gedreht etc.... alles schon gehabt, also wenn dir nach dem Besuch dort deine Kiste zerfällt sollte es nicht wundern...
Wenn du in Rüsselsheim jemanden suchst, der Ahnung hat kann ich nur EASY Die Motorrad Werkstatt empfehlen, das ist ne One Man Show, der Mann baut Bikes selbst auf, hat Ahnung wie sonstwas, also ich will Ihn als kompetenten Ansprechpartner nicht missen.... http://www.easy-motorradwerkstatt.de/index.htm
Achja hat jemand letztes Weekend den Unfall in der gegend Bad-Camberg mit bekommen, mit dem 22. jährigen der sich dort zerlegt hat, war ne halbe Stunde später mim Kumpel auf der Strecke, hab das Elend gesehn, mein Beileid!
Suche auch n paar leute zum Fahren an Wochenenden, wie gesagt komme aus Raunheim....
Wer Lust hat kann mich ja vllt. in MSN Messenger addn "maxcyber@live.de" oder via Pm.... bin immer so selten on, hab so dumme Arbeitszeiten ;-)
Soso... hier war ja gestern Abend noch gut was los
Also, erst mal zum Roadrunner in Hechtsheim! Das is die absolute Apotheke und die sind auch nich grad der seriöseste Laden! Money steht da bei allem im Vordergrund! Also mein Tipp, Finger Weg!
So, zu deinen Anliegen! Also echt... en paar Aufkleber werden wir jawohl hin bekommen... und da sich ja schon en paar angemeldet haben... reihe ich mich auch mal ein. Also können wir ne Kiste draus machen Was schrauben und rumbasteln angeht bin ich auf jeden Fall immer dabei wenn einer was hat!
Auch mit dem Pott... weiß jetzt nich genau um was es geht, aber wieso willst du denn ne komplette Anlage holen!? Reicht nich nur en Pott!?
Aber wenn du ne Anlage willst, keine Sorge, dass bekommen wir auch hin! Allerdings würd ich da von Lazer die Finger lassen... vor allem für das Geld!
Dann zum Thema Nürburgring... 500km!??? Welchen Routenplaner benutzt du denn!? Das sind vlt. 150km höchstens von Mainz aus un nix Autobahn, alles schön am Rhein entlang auf der B9 oder mitten durch's Land. Können natürlich auch en paar Autobahnabschnitte einbauen
Ach, können ja auch nach Koblenz zu diesem Dreieck fahren... ich will doch einfach nur nich alleine so weit heim fahren
Donnerstag: Nein Freitag: Ja Samstag: Ja Sonntag: Wenn's Richtung Koblenz geht - JA!