Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ab April wär ich auch dabei (blödes Saisonkennzeichen ). Wenn ihr ne Runde dreht sagt ruhig bescheid, komme aus der nähe von Kaiserslautern und bin auch öfters mal in Mainz...vor allem am Rosenmontag
So leute Da es morgen schöne 13 Grad geben soll hab ich mich entschlossen morgen (Heute) mal eine Spontane Ausfahrt zu machen. wer Lust hat kann sich gerne melden dann machen wir einen Treffpunkt in der Nähe von Mainz aus. Bin morgen ab 12 online und werde dann schauen ob jemand Lust hat. Werde so ab 14 Uhr unterwegs sein. Serwuz Dobi289
kann mich da nur anschliesen.. bin auch noch Anfänger Fahre ne 2006 er 636. Also am 21.3.09 klinkt schon mal gut trag ich mir ein Treffpunkt wäre dann wo?
Ich würd mal ganz eigensinnig vorschlagen, dass man sich in Nierstein am Bahnhof trifft. Der liegt genau an der B9 am Rhein und von da aus kann man schön in alle Richtungen starten: Richtung Worms an der B9. Richtung Bad Kreuznach quer durch die Pampa oder über die A60 in Richtung Bingen und da am Rhein entlang. Wäre da aber offen für andere Vorschläge, wenn's denn überhaupt bei mir klappt. An dem Bahnhof machen eben viele Biker Pause, er ist gut zu erreichen und bietet genug Platz, um mal eben das ein oder andere Möp abzustellen.
das klingt doch schon mal sehr gut. Kenne mich noch nicht so gut in der gegend aus, da ich erst hingezogen bin. von da her passt das denk ich. warum sollte es bei dir nicht klappen? wenn ich fragen darf?
Termine, Termine, Termine Eigentlich spricht nix gegen. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. So wie heut. Muss gleich mal Feierabend machen und aufs Möp
lol, der ist sogar noch ein ort weiter in oppenheim. nierstein kommt direkt nach nackenheim. die drei km wirste noch schaffen. in nackenheim kann man sich halt net so schön treffen wie in nierstein. da muss man erst ins ort rein und für unwissende... das dann jemandem erklären. aber ich bin offen für andere vorschläge