Seiten:
0
|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Hei Komme aus Hildesheim. Hätte intresse. würde mich über Antwort freuen.
Wüstenlimo
02.04.2009 20:43
...das sind ja schon mal ein paar Leutz, da kann man bestimmt balde mal ´ne kleine Ausfahrt ins Auge fassen...
Na das wäre super, und wetter soll ja auch toll bleiben
darf ich dann auch mit?
Moin, komm auch aus Hannover.Ist am Wochende nicht Drachenfest? Vielleicht trifft mann sich ja da. Ne gemeinsame Ausfahrt tät mich auch mal Jucken
denke schon ,macht ja auch mehr fun. oder? Habt ihr lust am Wochenende? auf die gefahr das wer lacht, wo ist das Drachenfest. Wo kann man sich treffen?
denke schon ,macht ja auch mehr fun. oder? Habt ihr lust am Wochenende? auf die gefahr das wer lacht, wo ist das Drachenfest. Wo kann man sich treffen?
Also ich fahr so gegen Mittag nach Langenhagen zum Drachenfest bei MCT-Lohmann.Und danach noch ne runde mit ein Paar Leuten entweder Steinhuder Meer oder Weserbergland.Hab ne Blaue 9er mit vielen weißen Aufklebern,kann man eigentlich nich übersehen leider. Vielleicht bis Denne Gruß Andreas
spaghetty
04.04.2009 17:36
Sturzflug
08.04.2009 20:39
Karfreitag,tour über (fast) Hameln zum Köterberg,hab da im Treffpunkt West nen Fred aufgemacht!
Hei Hat irgend wer bock am Wochenende zu fahren Wenn ja Schreibt Oder hat irgendwer schon ne Tour geplant würde mich gerne anschließen mfg Dabdes
Hi, werde heute und das ganze WE ein paar Runden um das Steinhuder Meer und Hannover drehen. Wer Lust hat kann sich hier melden.
Hallo Wo startest du und wann startest du am Sonntag. Hätte auch lust. Mfg Dabdes
Ich starte in Neustadt bei Hannover los. Ziel unbekannt Das können wir noch klären. Morgen fahren wir erstmal Richtung Holzminden. Da bin ich ja gespannt, was da so ist. Angeblich gibt es dort gute Strecken.
Sturzflug
10.04.2009 20:50
Frag mal die,die heute mit dabei waren
Blue ZX9R
10.04.2009 20:51
Zitat von kamkos Morgen fahren wir erstmal Richtung Holzminden. Da bin ich ja gespannt, was da so ist. Angeblich gibt es dort gute Strecken. Immer eine Reise wert
Das ist gut. Dann freue ich mich um so mehr.
Welche Strecken könnt ihr dort besonders empfehlen?
Schreibst du für sonntag uhrzeit und wo du los fährst in Neustadt oder wo wir uns treffen könnten.
kann ich am sa. machen. bis sonntag
Seiten:
0
|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung