Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hi Daniel, wir fahren heute um ca. 12:00 Richtung Eschershausen. Ist eher eine spontane Aktion, da einige nicht wussten, ob sie mitkommen. Du kannst mich gerne unter 0176/96002271 anrufen. Nehme das Handy mit! Gruß
Hey! Ich komme direkt aus Hannover... also wenn mal eine Tour oder auch nur mal bissel durch die City ne Fahrt ansteht einfach bescheid geben. Endweder hier oder unter meiner e-mail Adresse. jan270277@hotmail.com :-) Gruss Jan
Zitat von Mc GiglDoch, mit Sicherheit Aber wirst evtl. das gleiche Problem haben wie ich hier im Bereich Oldenburg. Es gibt sie, die User hier umzu, aber tippen kaum und fahren anscheinend lieber alleine
Naja "tippen kaum" würde ich nicht sagen. Vielleicht lesen sie nicht grad diesen Beitrag.
Komme übrigens aus dem Kreis Vechta wenn dir das was sagt!
Hey, komme auch aus der gegend genau gesagt aus Holzminden, ist ca 20km vom Köterberg entfernt. Vielleicht ergibt sich ja mal was, das man zusammen ne runde dreht.
schade am Sonntag kann ich leider nicht,da muß ich zur Konfe von meinem Neffen.Würde aber lieber fahren.Heute wäre supi gewesen,aber egal,aufgeschoben ist nicht aufgehoben-oder? Würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufenden halten würdet,wann wieder ein ausritt geplant ist.Meine @mail steht ja im Profil,so könnt ihr mich auch erreichen.
Mojn, wegen nächstem Wochenende oder so können wir ja noch mal abklären.Wäre schön wenn es mal klappen würde,weil nächsten Sonntag kann ich wieder nicht,wieder so eine blöde Familienfeier.
Mojn, ja Ihr müst mal sagen wan und wo treffen wegen Soltau.Evtl kann ich mich loseisen hier,Habe Donnerstag Kindergeburtstag mit übernachtung(die Hölle-).Zu welcher Gruppe Fahrer gehört ihr? Eher zu den einigermaßen Sinnlichen oder immer an der Kante? Frage nur,weil wenn es einigermaßen normal zugeht,kann ich mein Jung mit nehmen. Das geht aber nicht wenn wir fast immer am Limit fahren,zuviel Risiko. Könnt ja bescheid geben,würde mich freuen wenn es klappen würde,wetter soll dann auch wieder gut werden.