Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hallo, würde mich freuen wenn ihr mitkommt (wenn wa schon nich nach Malle können,dann eben ab in den Heide Park Heul). Also wollte mich mit den anderen so gegen 11 in Winsen Aller treffen. Denke spätestens halb 11 in Hannover.Sagt euch die Ausfahrt Altwarmbüchen Kirchhorst was (Google Maps)? IN Kirchhorst an der Tanke! Fahren ab da Überland nach Soltau. Gefahren wird Sinnig und wenn Du Deinen Jungen mitbringst erst Recht! Unterlage für den Seitenständer mitnehmen.Guck Morgen noch mal hier rein.Bis Denne Andreas
Mojn, das hört sich doch sehr gut an,und ich habe meinem jungen von der fahrt erzählt,er freut sich schon riesig drauf.An die unterlage fürn Ständer hätte ich jetzt nicht dran gedacht,wenn du nichts gesagt hättest.Was ist mit Dabdes,kommt er auch mit? Gibt es nur eine Tanke in Kirchhorst,kenn zwar die abfahrten aber nicht jedes Nest. Wenn ich das richtig verstehe dann um halb 11 an der Tanke,richtig?
Mojn, schade das du nicht mit kommst.Aber Kinder stehen immer an erster stelle.Wünsche dir und deiner Tochter ein schön 1.Mai Bericht vom Ausflug folgt.
Mojn ihr Racer, was haltet Ihr vom 17.Mai? da könnten wir doch eine schöne Tour machen,evtl. Torfhaus.Treffen irgendwo bei Seesen,darüber können wir ja noch schnacken. So dann wünsche ich Euch noch eine schöne arbeitsreiche Woche,über rückmeldung würde ich mich freuen..
Hier ist ja auch nichts mehr los. Dachte einer schreibt mal was über Soltau. Aber keiner Bock. Übrigens mein moped wurde von einem verpissten Autofahrer auf einem Parkplatz umgemäht. Son scheiß, und was tut der Arsch haut ab. Toll Bock im Arsch und ich muß alles selbst berappen, wegen sonem Penner. Bin voll angepißt.
Mojn, ich habe Dir eine mail mit einem kurzen Bericht über Soltau geschickt,am 6.05.Oder hast du die nicht bekommen? Was ist denn alles kaputt an deinem Bock,evtl kann man ja weiter helfen oder welche aus dem Forum haben noch teile liegen.Scheibe und Blinker habe ich zb noch rum liegen.Muste mal bescheid geben was sache ist.
Hey dabdes, das ist ja mist!!!, dass dein Moped schrott ist. Neue Maschine und schon mit Kratzern Hoffentlich wird die Reperatur nicht zu teuer. Wenn sie wieder i.O. müssen wir mal wieder eine Runde drehen. Gerne auch in deiner Gegend (z.B.Weinberg).
Der Schaden liegt bei 2500 Euro. wenn ich denn Idioten finde Töte ich ihn. Aber nächste woche wird das gröbste erst mal gemacht. Also bald kann ich wieder gurken,aber dann richtig.
Mojn, ja sicher ist irgendwann wieder was geplant.Nur muß ich erst auf ersatzteile warten bis ich wieder fahren kann.Einfach hier öfters mal rein gucken,dann weißt du bescheid wann wir wieder fahren.